Elternforum Geburtsberichte

Meptid

Meptid

Nicole...

Beitrag melden

Hallo an Alle, mein kleiner Sohn ist jetzt 3 Monate alt. Während der Entbindung bekam ich Meptid und anschließend sind seine Herztöne abgefallen, sodass ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste. Ich werde den Gedanken nicht los, dass das Meptid die sinkenden Herztöne zu verschulden hat. Leider weiß ich nicht, wie viel Zeit zwischen der Gabe des Meptids und der abfallenden Herztöne lag. Es kann aber nicht länger als eine Stunde gewesen sein. Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.


Sonnenblume.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicole...

Hast du den geburtsbericht angefordert? Mit der Hebamme über die Geburt gesprochen? Oder mit deiner Frauenärztin? Wenn du die Geburt noch verarbeiten musst, dann lieber zügig damit anfangen, damit sich die Thematik nicht in dich reinfrisst.


NaduNaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicole...

Du kannst dir den Geburtsbericht mit allen Notizen, gegen Papier kopier Gebühr beim Krankenhaus beantragen Kannst dann selber gucken.. oder mit Gyn oder Hebamme besprechen