Mitglied inaktiv
Ist vielleicht ne echt blöde Frage. Ich trinke wirklich vieeeel Wasser und habe sich abends immer großen Durst. Deshalb muss ich 1-2 mal nachts wirklich mit einer vollen Blase auf Toilette. Wenn ich dann morgends wieder gehe, ist die Blase auch schon Rand voll und der Urin sinkt sehr verdünnt. Wie ist denn das mit dem Testen dann? Und wenn ich tagsüber teste, sollte man ja 4 Stunden nichts trinken und nicht auf Toilette. ABER wenn ich dann teste, ist der Urin ja wieder sehr verdünnt, da ich vor diesen 4 Stunden viel getrunken habe.
Aus fachlicher Sicht kann ich deine Frage nicht beantworten. Da der hcg wert am Anfang stark ansteigen sollte, ist das nicht so dramatisch je mehr Zeit vergangen ist. Wenn du vier Stunden ohne toi geschlafen hast, ist bestimmt genug hcg drin. Ich wünsche es dir
Also wirklich beantworten kann ich dir das auch nicht. Stelle mir aber auch vor, dass dann der Morgenurin etwas verdünnter ist. Wird dann einfach darauf hinauslaufen dass du 1-2 Tage später Testen kannst.
Hätte jetzt der morgens gesagt...
Die letzten 10 Beiträge
- ES+10
- Was ist mit meiner Tempi los?
- Erfahrungen mit easy@home
- Schwangerschaftstest
- Immer noch keine Periode
- Stärke des SS-Test (ELSS)
- Hilfe bei der Ovu Auswertung
- Positiv oder negativ? Leider bräunlicher Ausfluss
- Es+17 habe 2 schwangerschafts test gemacht bin mir nicht so sicher ob die positiv sind oder mir VL?
- Wie lange Ovitrelle nachweisbar?