HappyFamily2008
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hilfe-meine-freundin-muss-ihre-schnautzermix-dame-abgeben-bis/272825328-134-4741?ref=search
Finde ich nett, wie der Mann reagieren würde.
Anzeige ist etwas verwirrend finde ich.
Lies es noch mal, denke dir die Interpunktion, dann ist es auch verständlich.
Es ist doch auf Deutsch geschrieben.
mich verwirrt, was man daran verwirrend finden kann...
Ja nee - ist klar! Der Verkäufer hat noch 5 weitere Anzeigen geschaltet. Da sind alle irgendwie "dringend"... Traurig, sich ein Tier anzuschaffen und dann wie einen wertlosen Gegenstand zu verkaufen :-( Grüße h
Ich gebe zu ich hab nicht alles verstanden...
der Hund muss weg sonst verlässt der Mann die Frau?
Soll sie den blöden Hund doch gehen lassen und das Tier behalten.
Da würde ich meinem Mann zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat...
Grausam
ich verstehe es auch nicht wirklich..
der Mann verlässt sie, weil der Hund gebissen hat? oder so?
Ich würde es so verstehen, die Hündin die weg soll, ist 6 Jahre und auf einem Auge blind. Nun soll sie angeblich den alten (2ten Hund) immer beißen, sobald der sich bewegt. Sollte die Frau bis heute Abend kein für die 6 jährige Hündin haben, verlässt der Mann sie.
Der Typ will spontan den Hund, das Bett, das Auto und noch mehr los werden... da gehts um was anderes aber die Jammer-Geschichte ist natürlich lukrativer. Dann für spontane Hilfe Geld verlangen ist ja mal das Letzte.
A sucker is born every minute!
Pardon, hier die Übersetzung: ein dummer findet sich immer.
In jeder Minute wird ein Dummer geboren
?!
Lach... einen Corado, der ohne TÜV und Asu seit 9 !!! Jahren rumsteht gibts ohne Bild aber für 35000 € auch noch
Wortwörtlich übersetzt sicher, aber das sagt man auf Deutsch einfach nicht so, von daher...
ich fass es nicht aber bitte nur ernstgemeinte zuschriften, sonst gibts post ^^
auf ernst gemeinte muss er sicher lange warten... dieser Vollhorst
Aber nun muss alles Mögliche ganz dringend weg, weil sie Geld brauchen. Das "broton"bett ist laut Überschrift zu verschenken, aber dann will er einen Receiver oder 20 € dafür haben.
Bis heute Abend. Einen 6 jährigen beißenden Hund (der "super erzogenn ist), nicht geimpft ist (das hat der "Vorbesitzer" nicht gemacht, Wer weiß durch wie viele Familien das arme Tier schon durch ist)... " Bis heute Abend 18uhr hat sie Zeit von ihrem Mann aus ansonsten verlaesst er sie und das muss nicht sein. Übel. Also wenn ich die Frau wär, ich wüsste was ich machen würde. Würde den Kerl zum Mond schicken und mir ganz schnell einen guten Hundetrainer ins Haus holen.
Widerspricht sich ja eigentlich. ...der wauzi soll dringend weg, weil die ach so große liebe davon abhängt. Aber Kohle wollen sie haben. Da hat wohl jemand zu viel Weihnachtsgeschenke geshoppt und der hund muss für geld weg.
Ich hätte ja ein Inserat für den Mann geschaltet...
Der Hund wird von der Besitzerin gebissen Könnte man so herauslesen;-)
So was ist NICHT ernst zu nehmen...und ich muss jetzt mal dringend wohin!
manche Leute könnt ich verwursten....
Meine Meinung
Toll.
was mir dazu einfällt? Da braucht jemand dringend geld.... ein hund, der angeblich 6 jahre alt ist, muß entwurmt und gechipt werden und ist scheinbar, so wie ich rausgelesen habe, bissig. was ich nicht verstanden hab: WER wir dauernd gebissen? das Frauchen? WER darf sich dort nicht bewegen? Der Mann wäre mir schnurz, der geht sowieso bald. Wenn er den hund als vorwand nimmt, dann findet er mit sicherheit noch was anderes, weswegen er geht. den würd ich vor die türe setzen.
ich lieg grad hier vor lachen
ich denke mal, da hat sich ein gerichtsvollzieher angemeldet, und nun wird noch versucht alles zu geld zu machen, damit es weg ist, oder geld im haus.
sehr sehr komisch und ominös
ich denke mal, da hat sich ein gerichtsvollzieher angemeldet, und nun wird noch versucht alles zu geld zu machen, damit es weg ist, oder geld im haus.
sehr sehr komisch und ominös
das verkauft er nämlich auch
ich hab jetzt mal alle anzeigen gelesen und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!
ich hab manchmal auch Brot on the bed, weil ich darin frühstücke
DAS wäre eine Erklärung... auf jeden Fall brennt da einem mächtig der Kittel und er macht alles zu Kohle... versucht es zumindest.
naja, fragen dürfen wir ja nicht
will nicht ein schreiben vom staatsanwalt haben
mein mann arbeitet ja in der autobranche und der meinte, der hat echt mehr als einmal in die steckdose gefasst wenn ein auto 9 jahre in einer garage steht, hat er auf alle fälle standschäden. und daß er 70 000 euro reingesteckt hat, das ist sein problem, das bekommt er bei einem verkauf NIE wieder raus. das interessiert nämlich kein schwein, nichtmal einen sog. "spinner" der unbedingt so ein auto will. den interessiert das baujahr und mehr nicht. außerdem muß da ja auch der Paragraph gemacht werden, sonst kriegt man keine zulassung mehr und das wird teuer. würde mich ja mal interessieren, ob er das auto losbekommen hat ;) aber ich trau mich auch nicht schreiben, will keinen Brief vom Anwalt hihi