Heidschnucke
Hat das schon mal jemand gemacht? Selbst oder beim Zahnarzt?
Ich, vor vieeeeeelen vielen Jahren, fast 15 Jahre müsste das her sein. Ich war dafür in einer Zahnklinik, war sehr teuer und hatte 0 Effekt :-)
Beim Zahnarzt ist in jedem Fall besser! Frag mal nach Bleaching mit Laser. Allzu oft sollte man es aber dennoch nicht machen, denn es greift immer die Zahnoberfläche an!
Ich arbeite beim Zahnarzt und wir machen es relativ häufig. Ich war einmal "Versuchskaninchen" für ein neues Material...nie wieder sag ich nur. Meine Zähne sind dafür viiiiel zu empfindlich. Ich konnte zwei Tage kaum essen und trinken. Ach so, es wurde direkt am Stuhl gemacht.Die meisten Patienten entscheiden sich aber für das Bleaching zu Hause. Dafür werden speziell Schienen angefertigt und die Pat. können es selber "regulieren". Da ist aber wieder jeder Mensch unterschiedlich empfindlich.
Die letzten 10 Beiträge
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ