meerli
Ich hab leider nach meinen SS en das Problem immer schwanger auszusehen und brauche Hosen Gr.44/46 (schäm)... nur finde ich kaum grosse Grössen die auch noch gescheit aussehen... mein Problem ist das die Hosen die obenrum passen meist auch weite Oberschenkel haben aber dir hab ich nicht...ergo die Hosen machen mich breiter als ich bin... ich war heute in der Big Abteilung von H&M aber die Klamotten sind ein Graus da ist nix modernes dabei und das meiste sind Säcke... Es ist doch nicht jeder kugelrund ich z.B. bin am Bauch vorallem dick und finde keine modischen Klamotten...Hab einmal bei Sheego bestellt fand ich auch alles unmoeglich von den Proportionen...wo kauft man oversize klamotten?Die nach was ausschaun.lg
jeanshosen find ich immer super bei c&a, weil die auch kurzgrößen haben...ebenso komm ich mit den meisten klamotten von bonprix klar... nebenbei: muß man sich neuerdings für ne 44/46 schämen?
"nebenbei: muß man sich neuerdings für ne 44/46 schämen?" Eben das frage ich mich auch manchmal . . . wieso muss es denn immer ne 38, 36 sein? LG
Uaaagghhhhh.....zwischen 36/38 und 44/46 liegen aber Welten...und bis 56 nochmal... Und nein, man muss sich nicht dafür schämen, aber abfinden muss man sich auch nicht.
Ulla popken, gibt's die bei euch? 44/46 ist ja nun nicht zum schämen....vor allem wird das meiste ja wohl Bauch sein....ohne Bauch hätte ich auch eine oder zwei Kleidergröße.en enger als ich jetzt trage
Ich kaufe oft bei ernstings Family die Hosen sind nicht so ewig weit geschnitten.....
C&A Sheego
Ich kauf bei Bonprix oder Kik seit ich bei 44/46 angelangt bin.Und wenn ich mir bei Discounter ein paar Stunden nach "Startverkauf von Kleidung" ist genau die Größe mittlerweile der Durchschnitt.
Klar wäre Größe 36/38 bzw XS/S/M einfacher, den die bleibt meisten liegen.Im übrigen hätte ich gerne auch Schuhgröße 36/37. den da kann man auch die meisten schnäppchen machen
LG Chrissie
gehe ich zu H&M, C&A Und NEIN, man muss sich nicht schämen. Trotzdem finde ich es schöner und anziehender, Klamotten in 46 statt 56 kaufen zu dürfen. Gerade da sehe ich, FLEISS zahlt sich aus.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige