-chOcO-
Huhu zusammen, war heute das letzte Mal für dieses Jahr bei meiner Nagelfee. Da meine letzten Nägel ja auf dem Foto schon so arg rausgewachsen waren, wollte ich die Neuen mal zeigen :) Lieben Gruß chOcO

Ich konnte und kann mit künstlichen Nägeln nichts anfangen, mich stört das Fremdgefühl. Hübsch finde ich es, wenn Gelnägel kurz und dezent lackiert sind. Aber diese Motto-Nägel finde ich persönlich nicht besonders schön. Sorry.
Ein Fremdgefühl hab ich gar nicht. Klar, den ersten Monat war es ungewohnt, aber seitdem sind es quasi ''meine'' Nägel. Das Design muss auch nicht jedem gefallen ;) Aber lang sind sie nicht. Da sind die natürlichen Nägel meiner Mutter länger.
Für mich wärs zuviel Blingbling Hübsch finde ich es dennoch. Vor allem, weil sie nicht so heftig lang sind Wie lange hält das nun?
Das Blingbling ist auch nur wegen der Feiertage ;) Weihnachten, Silvester und Zwergis Geburtstag. Da darf es mal funkeln ;) Sonst hab ich auch eher wenig bis gar kein Glitzer. Also nach spätestens 5 Wochen muss ich sie wieder machen lassen, weil sie mir sonst zu lang werden. Und es sieht dann auch einfach nicht mehr schön aus.
Gefällt mir!
Danke :)