Elternforum Rund ums Baby

Wie lange kann ein Wachstumsschub gehen?

Wie lange kann ein Wachstumsschub gehen?

LiloLeni

Beitrag melden

Boh, ich geh langsam am Stock! Seit 1 1/2 Monaten wacht meine kleine (knapp 11mon) nachts jede Stunde auf, kann das noch immer ein Wachstumsschub sein?


Christine-HH

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LiloLeni

Mensch, das geht ja wirklich lange schon, Du Arme! Kannst Du vielleicht das Bett von ihr etwas auf die Seite rücken? Ist das Zimmer richtig dunkel? In dem Alter werden die Babies ja schon aktiver und bekommen viel mehr mit als vorher, vielleicht muss sie das alles verarbeiten. LG Christine


LiloLeni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Christine-HH

Sie schläft in ihrem eigenen Zimmer weil mein Mann so laut schnarcht im Zimmer ist es so dunkel dass sie ein kleines Nachtlicht hat! Es hat ja vorher auch geklappt, kurz aufgewacht, geguckt wo sie ist und weiter geschlafen, ich glaube nicht das es am Zimmer liegt!