Maaamaaa
Wie verhalten sie sich dann ? Mein Mann trinkt sehr selten. Heute aber rief er mich an, Sturzbetrunken. Schwer ihn zu verstehen, aber Herz allerliebst. Schwärmte von mir und unserer Tochter und beteuerte uns wie sehr er uns doch liebt. Und zwischendurch noch anderes, was man leider nur schwer heraus hören konnte, weil die kammeraden alle dazwischen gelabert haben.
Ich habe meinen Mann vor 23 Jahren das erste und einzige Mal betrunken gesehen. Er hat fast 1 Stunde gebraucht, um seine Linsen aus den Augen zu popeln, während ich mich fast bepinkelt hab vor lachen und er einen teils bettelnden teils jammernden Dialog mit seinen Linsen hielt. Danach brabbeltet er was von hab dich lieb und fiel er ins Bett und fing an zu schnarchen
Dankeschön !
Kopfkino
Gerne - ich erzähle die Geschichte heute noch lachend - ebenfalls Kopfkino :) :)
Mein Mann war noch nie betrunken......hmmm.....
Ich hatte noch nie einen betrunkenen Partner
Mein mann trinkt kein Alkohol.
Da mein Mann eigentlich selten bis nie alkohol trinkt geht das hier aber unglaublich schnell wenn er mal was trinkt... 2Cola-Weizen ist er angeheitert und beim 3ten ist er schon am lachen und lallen ;) Er ist ein ganz ganz lieber und dann ein extremer spaßvogel... er hat damals (ist schon gut 11/2 jahre her.. mit der Parkuhr geredet , hing an mir wie ne klette ... und ich hab auch einfach nur gelacht ;-) Das war auch das einzige mal.. und seit dem eigentlich nicht mehr.. wenn er mal was trinkt meist nur wenn wir essne gehen, oder so.. dann ein cola weizen und fertig.
Seh ich zu das ich ihn auf die Couch verfrachte weil ich sonst verloren habe denn wenn er ins Bett torkelt ist er ein schnarchender Stein den man nicht mehr bewegt kriegt. Ich freue mich dann schon auf den nächsten Tag da ist er dann wie ein kleines krankes Kind das von Mama also sprich von mir betüddelt werden will. Und dann immer wieder dieser Schwur "Nie wieder Alkohol" :)
Die letzten 10 Beiträge
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt