Elternforum Rund ums Baby

Weiß jemand,wo ich die Anleitung für diese Frisur finde?

Rund ums Baby
Weiß jemand,wo ich die Anleitung für diese Frisur finde?

jeromes_mama

Oben rechts, Jessica Simpson Ich kann die Haare immer nur seitlich flechten grrr und bei youtube hab ich nix gefunden


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von jeromes_mama

http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/Haarband.htm Das müßte es doch sein,oder?


jeromes_mama

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Nein,leider nicht! Die haare sind bis hinten am Kopf angeflochten und enden dann in einem kompletten,geflochtenen Zopf!


Princess01

Antwort auf Beitrag von jeromes_mama

Sowas hier!? http://www.youtube.com/watch?v=lyXG3768CDc http://www.youtube.com/watch?v=fQT2Z6bsJ_o&feature=related


jeromes_mama

Antwort auf Beitrag von Princess01

Sondern so wie auf dem Bild seitlich von vorne nach Hinten angeflochten!


Princess01

Antwort auf Beitrag von jeromes_mama

Schau mal hier; Da wo das große Bild ist ist ne Anleitung drüber; http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12111&sid=5ea1e42dcbf6e9819e95dfc86daf8d60


jeromes_mama

Antwort auf Beitrag von Princess01

auch nicht so wirklich,sorry SO angeflochten!


Princess01

Antwort auf Beitrag von jeromes_mama

Das musst Du anfangen wie beim Haarband und dann dicker weiter machen!


jeromes_mama

Antwort auf Beitrag von Princess01

im kopf habe ich die theorie,aber die praxis sieht beschissen aus danke dir trotzdem