Luna1807
Beim Hautarzt war ich schon, die machen das nicht. Nur auf der Haut und der Test ist nicht mal zu 50% treffsicher. Ich bin gegen Birke, Gräser, Beifuß etc. allergisch, dass weiß ich aber jedes Jahr reagiere ich auf duzende Lebensmittel und ich muß wissen welche, damit ich mich richtig ernähren kann. Geht man da zu einem Allergologen?
Ja, klar, zum Allergologen! Allerdings hilft es schon, herauszufinden, was denn die Kreuzallergene Deiner persönlichen Allergene sind. Da gibts doch sicher Listen im Netz... hier erster Treffer: http://www.allergie-doktor.de/alles-zu-allergien/kreuzallergien.html Wenn Du auf LEbensmittel reagierst, wäre es auch sinnvoll, eine Ernährungsberatung aufzusuchen (Verschreibung vom Hausarzt). Auch der kennt sich aus
Konnte es mir schon fast denken, meine Hausärztin schickt mich nämlich zum Internisten, der sagt mir gerade das die solche Tests nicht durch führen.
zum allergologen zb. ich habe die tests bei meinem lungenspezialisten machen lassen.
Ich bin damit zum Hautarzt gegangen. Ich hab auch eine Kreuzallergie, auf Kern,-und Steinobst!
Die letzten 10 Beiträge
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?
- Stillkissen & Babyphone