Engelchen123
Ich hab Magenschmerzen und mein Magen knurrt heftig. Ich hab seit gestern, nichts gegessen, nur getrunken. War gestern den ganzen Tag unterwegs, hatte viel Stress. Als ich zu Hause war, hatte ich kein Hunger und nun verspür ich immer noch kein Hunger. Aber ich denke ich sollte so langsam was essen, aber was? Normal oder ehr was leichtes, um den Magen nicht gleich zu überfordern?
ich würde was leichtes essen ;-) alles gute dir und den magen
Ohne Hunger brauchst du auch nichts essen, trink genug Wasser, ohne Essen kommst du locker ein paar Tage über die Runden.
Gesund ist das aber nicht. Würde was leichtes essen aber je länger du wartest desto schwieriger wird es!
Schlägt dir der stress auf den magen und du kannst nicht essen? Ich kenne das was leichtes essen zb eine banane oder so.
Jo der Stress schlägt sich sofort auf den Magen, ich selbst muss immer auf passen das ich wenigstens genung trinke, selbst das vergess ich dann auch ganz schnell. Gestern morgen hatte ich eine Tasse Kaffee, erst gegen abend dann Selter getrunken. Hab jetzt etwas Obst zu mir genommen. Nachher werde ich noch ein paar Kekse essen und dann gehts wieder los, auf in die nächste Schlacht.
Ja kenne das und der magen lasst sich gegen den stress nicht austrixen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche