Kathleen2611
ist das schon was und was gibts für das Alter da?überlege ob ich ihr sowas kaufe oder ist es Quatsch?
Meine hatte es mit 2 die große nit 4 es wurde im allgemeinen schnell langweilig weil es ihr schnell langweilig wurde.
Ab vier geht durchaus. Das Starterset hat doch immer noch dieses Bauernhofbuch, oder? Das einzige, was mein Kind davon bisher aber wirklich toll fand, war der Globus. Wir hatten noch das Lesespiel (doof) und das Zahlenspiel (besser, aber auch schnell langweilig). Im Moment liegt es mal wieder nur rum, und mein Kind fragt auch nicht nach anderen Spielen davon.
Meine hat das schon mit 3 Jahren. Es gibt ja so viele Themen zur Auswahl, da wird sich für dein Kind auch was finden ;-)
Auf jeden Fall! Haben wir an 3 verschenkt und wurde sofort geliebt!
hi, wir haben auch lange überlegt und es zu Weihnachten an unser fast 4 jähriges Kind verschenkt. Er mag es ganz gerne, aber nicht ständig und besser als die Bücher (da mag er meistens nur die Lieder) findet er das Puzzle. Ist für ihn alleine zu puzzeln noch zu schwer, aber wenn es aufgebaut ist, kann man in diesem Fall der Polizei oder Feuerwehr helfen und Aufgaben erldigen.