nest84
Wie lange würdet ihr höchstens beim Kinderarzt warten? Ich hatte heute einen Termin mit meinen Jungs, gestern hatten sie keinen Termin mehr und die Wartezeit war bei 2 Stunden und mehr, ich hab extra nachgefragt. Heute sollte es angeblich besser sein, aber als ich dort zum Termin ankam war das Wartezimmer überfüllt und die Wartezeit man bei 1-1,5 Stunden. Ich war nicht bereit mit zwei fiebernden, übermüdeten Kindern so lange zu warten und hab mir für morgen früh einen Termin geben lassen. Hoffentlich ist es morgen nicht ganz so schlimm. LG
Wenn es grad viele Kranke gibt muss man das leider in Kauf nehmen. Nicht bereit und dann ist es morgen womöglich noch schlimmer... wäre für mich keine Option, wenn es den Kindern heute schon schlecht geht.
Wir müssen immer anrufen auch wenn das Kind akut krank ist Dann wird gesagt wann es günstig ist zu kommen. Klappt super mein Mann hat mit den Kindern heute 5 mon gewArtet Mit Termin warte ich max. 10 Minuten
Ich bin Warten gewohnt. Mit Termin beim KA auch gern mal 1/2 oder 1h. ohne länger. Beim Orthopäden mit Termin 1h, ohne auch gern 3h.
Beim Kinderarzt habe ich höchstens mal 1 Stunde gewartet das war noch bei der alten Kinderärztin Lange Wartezeit Bein frauenarzt
Wenn ich alleine fahre, oder die Kids nur zur U müssen ist das ja ok, aber ich hab extra gesagt, dass sie hoch fiebern usw. Die haben schon beim reingehen geheult weil sie total fertig sind und dann noch 1,5 Stunden im überfüllten Wartezimmer sitzen? Nein, definitiv nicht!
Mein Gott du FÄHRST... manche laufen mit kranken Kindern durch die Stadt. Sind sie krank sitzen bzw. liegen im Wartezimmer herum. Warum das für dich nun alles so mega stressig ist und die Kinder noch 1 Tag mehr leiden müssen... verstehe ich nicht. Für die Kinder ist es ätzend... vor allem weil sie heute keine Hilfe bekamen.
Man kann auch ins KH fahren zum Notdienst. Natürlich kann es auch da sein das man warten muss, aber das ist nunmal so! Letztlich fragen ob ein Arzt einen Hausbesuch macht, aber es bringt nix, es immer wieder zu verschieben.
Ich habs immer so gemacht das ich hin bin und hab gefragt wann wir wieder da sein sollen. Anhand der Karten sieht man doch wo man steht. Trotzdem würde ich es nicht Tag für Tag verschieben, bringt den Kindern ja auch nix. Oder gleich frühs wenn sie aufmachen davor stehen, dann muss man den Arsch aber mitnehmen, denn auch andere haben diese tolle Idee(manchmal klappts, manchmal bin ich trotzdem die 8.,10. oder so).
Naja, jetzt in der Haupt-Erkältungssaison ist das nunmal so! Da kann auch die Ärztin nichts für! Bei uns wäre das bei jedem Kinderarzt momentan so! Wir wollten auch gleich Montag gehen, aber es war zu voll, gestern waren wir dann und haben trotz Termin knapp 1 Stunde warten müssen.
30 Minuten nehme ich immer in Kauf. Aber Du hattest für heute einen Termin und hättest diese Wartezeit gehabt? Unverschämt.... Du gehst doch eigentlich zum Arzt, weil die Kinder JETZT krank sind und nicht erst übermorgen. Ich hätte trotzdem die Zeit dort abgehockt oder wäre woanders hingefahren.
du hast geschrieben, dass deine beiden ganz furchtbar husten und nach luft japsen (?)...und da wartest du lieber noch einen tag? morgen sieht das sicher nicht besser aus...wenn was rumgeht, gehts rum. abgesehen davon geht man nicht mit fiebernden kindern zum arzt. man gibt vorher fiebermittel, damit die kinder nicht so leiden.
Hier auch immer ganz schrecklich.
Ich war gestern mit meinem 8 Wochen alten Sohn dort. Wir haben trotz Temin über eine Stunde gewartet---> nur fürs Impfen....
Bei uns ist grad Hochsaison was grippale Infekte angeht und dann noch die normale U-Termine und Impfungen, da sitzt man schon mal 1 1/2 Stunden, nehm ich dann aber mit krankem Kind in Kauf bzw. ich frage, wie lange ich noch ungefähr weg kann zum Einkaufen o.ä.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby will trinken, kann aber nicht – Verzweifelt an der Flasche / Brauche euren Rat!
- Worauf lasst ihr eure Babies rum kauen?
- Das Gefühl alles falsch zu machen
- Grippeimpfung
- Bauchschmerzen
- "Nachthemden" Gr. 128
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?