Elternforum Rund ums Baby

Updates Zungenbiss, Scharlach und Scheibenwischerproblem (wen es interessiert)

Anzeige kindersitze von thule
Updates Zungenbiss, Scharlach und Scheibenwischerproblem (wen es interessiert)

guinan

Beitrag melden

Die Zunge meiner Jüngsten heilt super! Es ist schon fast zu! Sie hat NICHT (oder noch nicht) Scharlach. Ich habe mich in der Werkstatt erkundigt. Alleine nur die Prüfung des Problems würde eine Stunde dauern, die Reparatur (wenn notwendig) einen Tag. Ich habe mich dann über das I-Net über das Problem schlau gemacht. Anscheinend gab es das schon öfter. Meist ist es so, dass das Gestänge verrostet ist. Es wurden Lösungsmöglichkeiten angegeben. Die billigste und einfachste war: einfach nur schmieren/ölen. Mein Mann hat das für mich erledigt und ES FUNKTIONIERT!!!


dee1972

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von guinan

Na siehste: Alle Guten Dinge sind 3. Bei uns auch: Sonne scheint, ich hab heut meinen freien Tag meine Freundin hat heut Nacht eine gesunde Tochter geboren


Littlecreek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von guinan

2 von drei Dingen positiv und eines (noch) nicht negativ. Da kann man nicht meckern Alles Gute Deiner Süssen


knuddel-maus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von guinan

Schön das es so gut heilt und Kinder sind da wahre Künstler drin, das sehe ich bei uns immer wieder. Dann drück ich die Daumen das ihr vor Scharlach verschont bleibt.


wir6

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von guinan

na ein Glück, sah ja übel aus die Zunge. Und mit dem Auto ist super. Man lernt nie aus und wieso noch nicht Scharlach? entweder der Test ist positiv oder nicht, dacht ich bisher. Gute Besserung der Maus