dkteufelchen
Kind hat sich eine mitgenommen, weil unbedingt probieren möchte. habe so ein ding noch nie aufgemacht
Einfach hämmern
Hammer oder Messerrücken. Kann aber eine Weile dauern...
Mit der Hand hochhalten. im oberen Drittel beherzt mit der spitzen Seite vom Hammer draufschlagen, die Kokosnuss drehen, hämmern, drehen, hämmern, drehen...rundherum. Achtung, es schwappt über.
an der einen spitze hat sie drei löcher. da mit hammer und schraubenzieher reinhämmern. dann schraubenzieher rein und aufdrücken. plastikschüssel unterstellen nicht vergessen!
http://www.tippscout.de/so-oeffnen-sie-eine-kokosnuss_tipp_894.html "Tippscout.de - Ihre Fundstelle für Tipps und Tricks"
ne noch nicht. wir waren ja so spät zu hause und den ganzen tag im Schwimmbad, da hatte heute keiner mehr lust auf Experimente, ich denke, dass machen wir morgen.
Die letzten 10 Beiträge
- Fontanelle 8 Wochen altes Baby
- Baby will trinken, kann aber nicht – Verzweifelt an der Flasche / Brauche euren Rat!
- Worauf lasst ihr eure Babies rum kauen?
- Das Gefühl alles falsch zu machen
- Grippeimpfung
- Bauchschmerzen
- "Nachthemden" Gr. 128
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!