Anny
:-) Also ich hab nen Pony der schräg geschnitten ist, der Rest ist durchgestuft. Etwas über Schulterlang, vorn Lila hinten Schwarz gefärbt.
Ich hab Haare... Frisur? Was ist denn das? Ich habe sie zur Zeit schulterlang, Pony, alles durchgestuft. Unkompliziert in meiner natürlichen Haarfarbe (immer noch nichts grau)
muss unbedingt wieder hin und blonde Strähnchen
habs wie Steffi, allerdings schwarz gefärbt
Ich hab nicht gefärbt weil sie grau sind, färbe seit ich 13 bin, da war noch nix grau lol... Aber so das ein oder andere ist jetzt grau, schon mit 27, ich seh ja ab und an mal nen Ansatz *g*
á la Michelle Williams nur in dunkel. LG
Das ist doch auch okay ;-) Also das mit dem Färben. Ich weiß noch nicht, wie ich mich verhalten werde, wenn dann doch mal was kommt. Der eine Teil meiner Familie wird sehr spät grau, vielleicht akzeptiere ich das dann (so mit 60 ;-)) Ich finde es gar nicht schlimm, wenn frau oder man färbt
Ich komme gelegentlich mal auf die Idee zu tönen, aber färben, davor habe ich Bammel, weil es ja dann bedeutet, das man das regelmäßig machen muss. So eine Tönung ist okay, wobei die Farbe bei mir schlecht hält.
http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/1803.jpg so ähnlich, aber dunkelbraun und vielleicht 2 cm länger
ich würde auch gerne mal wieder färben, aber ich habe so eine blöde kopfhaut, die ständig juckt
Ich war erst letzte Woche beim Friseur und ich gab die Haare jetzt kurz. Ungefähr so:

Bis März hatte ich einen kinnlangen Bob - blond und Naturlocken. Seit März hab ich die Haare kurz und schwarz gefärbt. Also Komplettveränderung! Hatte aber vor ca. 10 Jahren schon einmal eine ganze Weile schwarz und mein Mann fands toll. Außerdem mag er keine langen Haare und ich hatte die Faxen auch dicke. Ich hab so dickes und lockiges Haar - es war einfach nicht mehr zu bändigen. Ich färbe übrigens selbst.
Glatt,überschulterlang,ohne Pony.Naturhaarfarbe ( blond ).Färben tu ich eigentlich nie.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt