glucose34
Wie wichtig oder unwichtig ist für euch im Urlaub ein Strandkorb ?
schön,wenn man ihn hat am Strand,wenn nicht geht die Welt nicht unter :-)
früher wurscht. mit kindern angenehm!
Da wo wir Urlaub machen gibt es keine
Überhaupt nicht wichtig ....ich glaube, wir hatten noch nie einen Strandkorb im Urlaub. Wenn unser Garten größer wäre, hätte ich gerne zu Hause einen.
Was soll ich im Boot oder auf der Skipiste mit einem Strandkorb? ;) Überflüssig wie ein Kropf
Wir sind uns noch nie begegnet im Urlaub, der Strandkorb und ich.....ab übermorgen könnte es soweit sein. Ich werde sehen, wie viel er mir dann bedeutet. Eventuell lasse ich mich scheiden und heirate dann den Korb....
Kommt ja drauf an wo und was man für einen Urlaub macht. Daher in erster Linie UNWICHTIG.
sehr unwichtig
Ich würde gerne Urlaub machen, egal ob mit oder ohne....
Total unwichtig und überflüssig! Ich mag keine Strandkörbe. Find die unbequem. Macht aber nichts, weil an meinen Urlaubsorten gibts sowieso keine. Lg
Ich hab mich damals von meinem Strandkorb scheiden lassen und bin seitdem mit einer Strandmuschel liiert. Sie wollte immer mit, der Strandkorb nicht! Finde ich total unwichtig!
Bei dem zuckerwert ganz unwichtig! (Sorry konnte ich mir mir dem Blick auf den Namen nicht verkneifen) Eigene Erfahrung. Mit kleinen kids sehr praktisch. Ab 5 aufwärts zu vergessen.
...
Gar nicht wichtig.
Ein Strandkorb ist mir mehr als unwichtig.
Also absolut unwichtig.
Unwichtig, wenn wir! am Strand sind.
Mit Oma und Opa (gehbehindert) wichtig.
Für den eigenen Garten hätte ich gerne einen
strandkorb ist schön, aber wenn ich keinen Hab ist es auchnciht schlimm dafür haben wir einen eigenen für den Garten
Wenn es kühl und evtl. regnerisch ist, kann man sich mit kleinen Kindern (ab 0.5 ). zurückziehen und ist windgeschützt. Mit 10+ Kiddies natürlich eher weniger, Gleiches gilt bei -vermutlich im Norden eher weniger- vorhandenen Gluthitze.
Dauert das schlechte Wetter mal wieder 2 Wochen und mehr, ist Strandkorb ein Schutz.Man kann ja nicht ständig Wattwürmer und dergleichen beobachten und Drachen steigen lassen.
So, das waren meine Anmerkungen zum Thema, beruhend auf Erfahrungen.
Schönen Urlaub allen Nord- und Ostseeurlaubern!
Die letzten 10 Beiträge
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint