nest118
Was gebt ihr, im Normalfall, für Bettwäsche aus? Welches Material mögt ihr am liebsten? Muss die Farbe vom Bettzeug immer zu den Farben im Zimmer passen?
weiß ich nicht mehr, wir haben ja nur eine Bettdecke und kaufen nun nicht alle Monate neue Bettwäsche.
Und nö, muss nicht, also die Farben zum Zimmer
Ja, farblich sollte es schon zum Rest passen finde ich. In ein Fachgeschäft gehen ich dafür nicht extra, kaufe auch schonmal bei IKEA , wenn es mir gefällt -Baumwolle reicht mir, rutschige Seide kann ich mir gar nicht vorstellen-hätte Angst ich läge morgens neben dem Bett... Und preislich bewegt es sich bei nicht mehr als 60 Euro Pro Set.
ich habe keine Bettwäsche die nicht zur Jaloussie und der Deko wie Kissen und Lampe passt... immer gelb-rot-orange Material im Winter Bieber, sonst egal Preis eher günstig, wenn sie mir zusagt
kaufe selten, biber für den winter, Baumwolle für den sommer. never satin oder seide. farblich gerne hell und wenig Muster, mags im schlafzimmer ruhig und klar und viel weiß. preislich eher günstig.
Ich mag dieses seersucker. Farbe ist mir pups, in der Nacht isses dunkel und am Tag geht keiner ausser mir ins Schlafzimmer .
Normale glatte Baumwollbettwäsche. Meist von Ikea. Da wir keine besonderen Farben im Schlafzimmer haben (weiße Wände, Holzmöbel und silber Jalousien) darf alles aufs Bett gezogen werden, was mir gefällt. Aber immer im Doppelpack oder es muss wenigstens zusammen passen.
Ja, die Bettwäsche muss unbedingt zu den Farben des Zimmers passen. Ich habe gerade neulich 3 Garnituren für mich gekauft, allerdings im Sondermaß 230cmx200cm und habe pro Garnitur zwischen 39,95 und 59,95 Euro bezahlt. Ich kaufe nur Baumwoll-Bettwäsche. LG leaelk
bei Ikea hab ich das Problem das die total den Dreck anzieht... Voll nervig weil die schon beim Beziehen dreckig aussieht... voller Fusseln und Haare... hab ich gleich wieder aussortiert
Das hatte ich bei Ikeabettwäsche nur einmal. Das war ne teure Bettwäsche mit Seide drin...dunkelrote Bettwäsche und ne weiße Katze...das war schrecklich
genauso... rot, weiße Katze... nee geht gar nicht...
Für Bettwäsche gebe ich so wenig wie möglich aus... suche schon nach Angeboten für 20 €. Am liebsten hab ich Biber... auch im Sommer... ist einfach schön kuschelig... ich hasse es mich in ein kaltes Bett zu legen... Naja... so oft malere ich das Zimmer nicht um... sollte schon ein wenig passen ;)
Wir haben nur reine Baumwolle oder Leinenbettwäsche. Da es nichts ist, was ständig gekauft, darf die auch mal mehr kosten. Im Schlafzimmer haben wir nur New York Bettwäsche passend zum Zimmer. Mir wäre das nicht so wichtig, aber mein Mann ist ein New York - Narr ;) Die Jungs die, die eben gerade für sie wichtig ist oder ihnen gefällt. Beim kleinen ist das zur Zeit Nils Holgerson und Heidi.
-Baumwolle oder Leinen -Farben/Muster müssen mir bzw uns gefallen. -für Baumwollwäsche hab ich bisher auch mal bis zu 40€ ausgegeben,für echte Leinen würde ich mehr ausgeben.
Kosten: Unterschiedlich Material: Baumwolle, auf keinen Fall Mikrofaser Farbe: Sollte passen zum Umfeld
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich