saba05
mein kleiner ist 11mon und ich koche das wasser für brei immer noch ab. hab aber jetzt schon öfters gelesen das viele es gar nicht mehr machen. bis wann habt ihr das wasser abgekocht bzw jetzt noch abkochen, oder nicht? danke schon mal
-
Ich koche das Wasser nicht mehr ab, auch nicht das, was er aus dem Glas oder der Flasche trinkt. Warmes Leitungswasser geht viel schneller. Inzwischen ist er 11 Monate alt, seitdem er 8 Monate alt ist, mache ich das so.
bis zum 7.monat
Bis +/- nem Jahr hab ich das Wasser bei meiner Tochter (knapp 14 Monate) abgekocht.. bei meinem Sohn (5) n bisschen länger, soweit ich das in Erinnerung hab..
hab nach 4 monaten aufgehört. bei beiden kindern.
Ich hab 6 Monate lang abgekocht, dann nicht mehr. Ich lass aber das Wasser erst mal aus der Leitung ablaufen. Das frische, kalte Wasser wärme ich dann auf. Das gilt natürlich nur zu Hause, unterwegs hab ich abgekochtes Wasser dabei.
ich hab das wasser nie abgekocht. wir haben hier sehr gute trinkwasserqualität.
Ich habe es nie abgekocht. Habe aber auch beinahe ein Jahr voll gestillt... danach war es nicht mehr nötig....
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest positiv? Aussagefähig?
- Fontanelle 8 Wochen altes Baby
- Baby will trinken, kann aber nicht – Verzweifelt an der Flasche / Brauche euren Rat!
- Worauf lasst ihr eure Babies rum kauen?
- Das Gefühl alles falsch zu machen
- Grippeimpfung
- Bauchschmerzen
- "Nachthemden" Gr. 128
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen