Kater Keks
Wenn ihr Schoko-Naschen zu Ostern kauft, was kauft ihr da? Marke oder NoName? Wir essen generell wenig Schokolade, aber wenn dann muss es die "Gute" sein. Wir sind eher alle so die Marzipan-Esser. Ich habe vorhin ein bissel Naschen für Ostern gekauft.....Schokolade von Lindt, Marzipan von Niederegger und Mozartkugeln von Reber. Das andere schmeckt mir und meinem Mann einfach nicht.
Ich bin eher so der Milka Fan... Lindt Schoki mag ich überhaupt nicht...bäh...
das unterschreib ich :)
Ich kaufe meinem Sohn Ü-Eier und Schokobons. Mit den Schokohasen habe ich nicht so gut Erfahrungen gemacht (außer die kleineren). Die bleiben immer über. Von den Omas bekommt er von den "großen" genug.
Ich kaufe kein Naschkram. Damit werden wir auch so zugeschüttet.
Kommt drauf an für wen...
Für dich und deinen Mann.....und fürs Kind, wenn sie soweit ist. ;-)
ich kaufe alles, was österlich süß ist. aldi, penny, edeka....
Milka
Ehrlich gesagt glaube ich, das ist Einbildung, dass einem nur das "Gute" schmeckt. Es ist ja bekannt, dass z.B. die meisten ALDI-Produkten usw von Markenherstellern produziert werden. Ich schau bei Lebensmitteln nicht auf die Marke. Eher bei Körperpflegesachen, da kauf ich nur bestimmte Marken (weil ich auch vieles nicht vertrage).
Wir essen wenig süßes,aber wir kaufen deshalb keine überteuerten Markensachen
Die letzten 10 Beiträge
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨