mic0202
gehen bei euch die ferien los... und was ist euer plan für die 6 wochen? bei uns ist nächste woche freitag der letzte schultag (jasmin fährt noch 3 tage weg mit der klasse) 1 ferienwoche fährt jasmin mit ihrer tagesgruppe auf ferienfahrt , ich arbeite 2 ferienwoche werden wir viel in scharbeutz am strand verbringen 3 ferienwoche spontane ausflüge + garten, 1 tages fahrradtour 4+5 ferienwoche ist jasmin auf einem Ponyhof, ich arbeite 6 ferienwoche ist noch nicht verplant und ihr? fahrt ihr in den urlaub?
22.7. fangen sie bei uns an... Wir bleiben sechs Wochen zu Hause und hoffen, das wir wenigstens Schwimmbadwetter haben..
Auch am 22.07. ist hier der Start. Da ich keine 3 Wochen Urlaub am Stück habe, müssen sie mit mir,Oma und Papa vorlieb nehmen. Ab der 4.Woche können sie wieder in die Betreuung. Mir tut es dieses jahr für die Jungs leid, aber ich kann es nicht ändern. Werden aus den 3 auseinander gerissenen Wochen das Beste machen.
1. August 1. Woche: keine Ahnung - kommt auf´s Wetter an 2. Woche: keine Ahnung - kommt auf´s Wetter an 3. Woche: keine Ahnung - kommt auf´s Wetter an / ich habe Urlaub 4. Woche: keine Ahnung - kommt auf´s Wetter an / ich habe Urlaub 5. Woche: keine Ahnung - kommt auf´s Wetter an / ich habe Urlaub 6. Woche: keine Ahnung - kommt auf´s Wetter an Ob wir Verreisen weiß ich noch nicht. Kommt auf´s Wetter an. Ideen hätte ich jedoch genügend: Radwandern, Surfen, Zelten Grüße Sodapop
Wir bleiben wahrscheinlich zu Hause, wenn ein paar Tage an die Nordsee. Ende Juli fangen die Ferien an und bis dahin auf gutes Wetter hoffen
am 26.6. Wir hatten gebucht, haben aber niemanden, der sich in der Zeit um unseren Opa kümmert, also bleiben wir zu Hause. Wollen zum Badesee, in den Wasserpark, Zoo und dann mal gucken. Im Garten ist auch noch einiges zu tun.
Bei uns ist nächste Woche Mittwoch der letzte Schultag.Wir fahren nach Germandorf und sonst wird es sich spontan zeigen, wozu unsere Tochter lust hat. Ein Wochenende will sie bei der Oma sein, da ist dann auch meine Nichte dann da, joa und sonst mal schauen :)
Ab 15.07. Sohnemann fährt dann mit Töchterchen für 3 Wochen in den Urlaub. Und für die anderen 3 habe ich noch nichts geplant.
Ich glaube am 31.7. Zumindest steht im Elternbrief, dass es am 30.7. Zeugnisse gibt ;-) Wir arbeiten eh immer abwechselnd, also muss sich in den Ferien diesbezüglich nichts ändern. Die ersten drei Wochen arbeiten wir. Da wird es ab und zu mal ins Freibad gehen, oder mal eine Nacht auf eine Berghütte. Dann eine Woche Dänemark, im Ferienhaus, und im Anschluss eine Woche Centerparcs mit der Familie meines Bruders. Die letzte Woche arbeiten wir nicht viel, evtl. gehen wir zelten. Meine Tochter liebt Urlaub, sie hängt aber auch gerne daheim rum.
da beide Kinder noch im KiGa gehen die Ferien erst am 10.7. los (1. Ferientag) und gehen bis zum 7.8. (letzter Ferientag). Die Große wird dann am 10.8. eingeschult. Urlaub ist nicht geplant. Viell. ein paar Tage zu meinen Eltern, ansonsten muss der Garten, der Spielplatz, das Freibad, die Nordsee oder die andere Umgebung für die Bespaßung erhalten. Ein paar Tage sollten die Kinder nochmal zu Oma, steht aber noch nichts genaues fest. Da wollten mein Mann und ich auch evt. mal für 2 Nächte auswärts fahren (evt. nach Hamburg).
ab 25.07 Ferienanfang 1. Woche dann Kinder in der Stadtranderholung :-) 2. Woche daheim/hoffentl. gutes Wetter 3. Woche daheim/hoffentl.gutes Wetter 4. Woche Südfrankreich 5. Woche Südfrankreich 6. Woche daheim lg
Ab 22.7. 1.+2. OGS 3. Ferienspiele bei unserem AG 4. Urlaub in Süddeutschland 5. Zuhause sein/Hoffen auf Freibadwetter 6. Ferienspiele in einem Museum
Bei uns gehen die Ferien Anfang August los. Bayern. Die ersten beiden Wochen sind wir in Kroatien. Danach ist erstmal nichts weiter geplant. KiGa öffnet wieder Ende August. Die Große kann allein bei Oma bleiben. Es ist immer Ferienprogramm im Ort, da geht meine Große dann evtl. mal hin. Da ist dann Kochen, Tanzen oder ein Ausflug etc. melli
Ende Juli fangen hier die Ferien an (25. oder so...)
1. Woche fahr ich mit den Kindern nach Berlin
die beiden letzten Wochen ist Familienurlaub auf Korsika.
Dazwischen ist noch nix fest.
Wir (die Kinder und ich) wollen noch ein paar Tage meinen Bruder&Familie besuchen, ansonsten Zoo, Märchengarten, Fahrradtouren, Spielplätze, Freibad, Badesee, Freunde besuchen, die weiter weg wohnen,...
Die 3 Großen werden sicher auch im Wechsel bei den Omas schlafen wollen, zelten im Garten wollen sie auch noch- ich merke schon, die 6 Wochen sind eigentlich viel zu kurz ![]()
Ferienbeginn ist der 22.7. 1. Woche zu Hause 2.+3. Woche sind die Kinder beim Papa und ich bin die erste Woche an der Nordsee und für die zweite Woche muss ich mal schauen 4.-6. Woche fahren wir nach Süddeutschland auf zwei verschiedene Bauernhöfe
20.06. fangen die Ferien in HH an. 1. Woche : Ferienbetreuung in der Schule, die Lütte ist auf Kitareise 2. + 3. Woche - Beide Kinder zu hause. Wir werden vielel Ausflüge machen und oft Pizza essen gehen, Pickniken o. ä. - DK-Urlaub + Familienfeier in DK 4. Woche Ferienbetreuung Schule, KIGa 5. Woche Große Fußballcamp,LÜtte KiGA 6. Woche Ferienbetreuung in der Schule, Lütte KiGa 1. August Schulanfang und am 7.8. Einschulung in die VSK. Gruß maxikid
1,5 wochen nordsee mit papa 1 woche espana mit papa 17 tage espana mit mama
Sommerferien starten bei uns am 15.07.13 1 und 2. Woche muss ich arbeiten 3. Woche Urlaub in Brandenburg auf einem Campingplatz im Bungalow 4. Woche Urlaub an der Ostsee in rerik 5. Woche muss ich dann wieder arbeiten 6. Woche fährt meiner Tochter ins Ferienlager und ich bin auf Arbeit Da wir im Kollektiv 3 Muttis mit schulpflichtigen Kind sind und wir uns nicht überschneiden dürfen, kann jeder nur 2 Wochen Urlaub in den Sommerferien nehmen.
Ferien gehen los am 22.6. Plan mal dies mal das Ausflüge hier in der Stadt Mal zur Tante
wir haben ab dem 27.6, hier Ferien. die große hat aber erst ab dem 22.7.
also passiert die ersten 4 wochen nicht viel, :ich kann die nächsten 6 wochen eh nicht so viel machen, da meine Bänderdehnung nun leider doch ein Bänderriss ist
.
Wir fahren dann ende Juli ein paar Tage nach München
Ferienbeginn 25.07. Urlaubsplan: Haus fertig bauen Plan für die Kinder: Drei Wochen das beste draus machen. Dann geht der Kleine wieder in den Kindergarten und die Große ins Vorschulprogramm. ...... alle Hoffnung in die nächsten Sommerferien stecken. Dann ist am Haus hoffentlich so viel geschafft, dass wir ein paar Tage wegfahren können.
Bei uns gehen nächste Woche die Ferien los (21.6.) Planung: 2 Wochen Südfrankreich Die restlichen 4 Wochen mal sehen. LG, Nina
Die letzten 10 Beiträge
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M
- One step sst
- Schwanger?