NICOSI
aufgrund des schlechten Services oder ähnlichen Gründen? bei mir: Vertbaudet und Jako-O
Baby-Walz
Weltbild nur im Notfall. Man bekommt x Paket und oft kein Rückschein bei. Mit Jako o bin ich aber zufrieden. Bestelle viel bei Mytoys, Zooplus und ab und zu H&M.
Wenn ich nicht bald ne Antwort auf meine Reklamation bekomme, wird es hier wohl World of Sweets sein....
Bei Weltbild bekommt erst ab einem Warenwert von 40€ einen Rückschein.
Ja, total bescheuert! Aber nochmehr nerven mich die x Päckchen und Pakete. Denn die Bücher die man mitbestellen sollte um versand zu sparen kommen ja oft extra. Macht umweltmäßig also so garkeinen Sinn.
Wieso ist es "bescheuert", dass man erst ab 40,- Euro Warenwert einen Rückschein bekommt ? Unlaublich, wie egoistisch manche Leute sind.
Otto, BonPrix und alle anderen, die über 5€ Versandkosten verlangen. Gruß
Alle die Pakete mit Hermes verschicken, weil Ich absolut unzufrieden mit Hermes bin!
Otto, Bonprix, weltbild
bonprix.de hat aber ständig Gutschein Codes für versandkostenfreie Lieferung im Netz. Ausserdem haben Newsletter Abonnenten jedes WE versandkostenfreie Lieferung ab 75€ BESTELLwert. Zudem bekommt man immer 3€ gutgeschrieben, wenn man mal nichts zurück schickt.
Nur mal so zur Info!
Deshalb bestell ich dort eben sehr gerne. Qualität ist natürlich ne andere Sache.
Quelle, Otto, S.oliver.....
bei Bonprix ist das so ne Sache- manche Artikel sind der Reinfall schlecht hin und man merkt es erst nach der 1. oder 2. Wäsche, manche Sachen sind super.
H&M, ich hab festgestellt, das die Sachen im OnlineShop grundsaetzlich von schlechterer Qualitaet sind. Sprich anderer Stoff als im Geschaeft beim identischen Kleidungsstueck. Vermute mal, das die da unterschiedliche Hersteller haben.
bonprix, H&M, weltbild
darf ich fragen, warum du nichts mehr bei Jako -o bestelllst? War nämlich immer sehr zufrieden dort. Bei mir ist es Vertbaudet, ewig lange Lieferfristen und komische Größen Gruß cardamine
Ich bestellte seit ca 10 Jahren, war immer zufrieden und hab viel und gerne dort gekauft, nie was zurückgeschickt. Im letzten Herbst wollte ich Übergangsjacken für meine Beiden bestellen, hab ich auch getan,Paket kam ewig nicht an, dann nach fast 1,5 Wochen von Hermes ne Email dass das Paket nicht zugestellt werden konnte weil die Hausnummer nicht existieren würde. ??????? Das Paket ging dann zurück an Jako-O, und ich bestellte die Jacken neu, nur waren die bei der 2. Bestellung pro Jacke um 10 Euro billiger weil in der Zwischenzeit ins Angebot gekommen. Das Paket kam an, die Kinder trugen die Jacken ca 4 Tage- dann kam auch das 1. Paket bei uns an- ich schickte dieses zurück mit Vermerk was schief gelaufen sei und bezahlte parallel die neu bestellten, billigeren Jacken. Dann kam 4 Wochen später eine Mahnung über 20 Euro die ich versäumt hatte zu bezahlen?????? Ich rief bei Jako-O an und erklärte die Sachlage, wurde aber so nicht akzeptiert, ich hätte die Jacken bestellt als sie noch nicht verbilligt waren und ob mit dem Versand was schiefgelaufen sei oder nicht zählte nicht, ich müsse den regulären Preis für die Jacken bezahlen. Gab dann ein ewiges Hin und Her mit dem Kundenservice- am Ende bezahlte ich die 20 Euro drauf und hab mir geschworen dort nichts mehr zu kaufen, denn dass meine Hausnummer falsch angegeben war, war nicht mein Fehler, es ging ja auch 10 Jahre gut und jedes Paket zuvor kam an.
Oh, so was ist echt ärgerlich, gerade wenn man schon so lange "treuer" Kunde ist. Da dürfte man schon Kulanz erwarten. Das wäre für mich auch ein Grund dort nichts mehr zu bestellen... Hatte bis jetzt zum Glück noch keine Probleme dort.
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