Mutti69
Ich bin etwas heikel, mit Schuhen. Starre Riemen oder Kappen an der Ferse geht bei mir gar nicht. Ich trage eigentlich meist Birkenstock Zehentreter (siehe Bild, ich scheine in guter Gesellschaft). Was tragt ihr im Sommer? Bräuchte mal Empfehlungen für ein schönes Zweitpaar (kein Absatz, ich bin Radfahrerin). LG

Ich trage meistens auch Birkenstock Zehentreter, FlipFlops oder hochwertige Ballerinas (alles andere tut mir an den Füßen weh) von Clarks.
Übrigens, beim nächsten Thread von Dir fange ich langsam an zu zählen
Ballerina (ohne Absatz), Trekking-Sandalen oder moderne sportliche Halbsandalen Am allerliebsten laufe ich aber barfuß!
Diese Clarks Ballerina, habe ich mir grade googelnderweise angeschaut, die sehen an der Ferse ziemlich starr aus. Sind die das nicht? Ich würde so gerne mal ein paar Ballerina im Sommer tragen. Aber ich kriege da sofort Fuß-Kretze! Ehrlich! Da habe ich schon vom Hingucken Blasen an der Ferse aber auch am Spann. Dabei habe ich einen völlig normal geschnittenen Fuß....
Zähl ruhig!
Also, ich habe diese hier: http://www.clarks.de/p/20352929 Sie sind super bequem und ich habe noch nie eine Blase gehabt und ich bekomme sehr schnell Blasen. Leider habe ich irgendwie in den Schuhen eine Zwischengröße. Trage sie in Größe 38 mit Einlagen. Ich kann sie nur empfehlen und die Ferse ist definitiv nicht hart. Generell sind die Schuhe aus weichem Leder. Dafür sind sie ja auch nicht gerade billig....aber wer Problemfüße hat wie ich, zahlt das wirklich gerne.
Ich habe die noch nie im Laden gesehen. Würde ich gerne mal anprobieren. Wo kaufst du die? Online oder im Laden?
Ich habe sie online bestellt. Einmal in schwarz und einmal in braun. Versuchen kostet ja nichts, ich werde sie mir bald noch mal kaufen....quasi auf Vorrat!
Danke erstmal für die Empfehlung. Mal schauen, vielleicht wage ich das einfach?
Nur Mut, Mutti, riskier einfach mal was
Lass mich wissen, wenn Du die Schuhe probiert hast....
LG
Honey mit nem schönen Hallux valgus und ner chronischen Blase an der Ferse
ich mag diese Zehentrenner aber kann nach 3 sek vor Schmerzen nicht laufen nach 3 min blute ich zu hause Biolatschen außerdem habe ich noch braune Sandalen, die ein wenig Hippie sind und weiße, die zum Rock/Kleid gehen aber die Sohle eines Bios haben (irre bequem) Sneaker aus Stoff habe ich einige (die liebe ich) und einige Balerinas
Zu Hause trage ich Öko-Tretet-Clogs (Birkis Dorian, schwarz).
Für mich zählt, dass es bequem ist und ich mich darin wohlfühle. Ich werd mit meinen Schuhen nie in die Liga der Diven aufsteigen aber das ist mir schnuppe.
Ne, ich werde auch nicht den Schuh-Stylisch-Wettbewerb gewinnen. Könnte ich gar nicht...Schuhe müssen ja auch tragbar sein und was an meinem Fuß nicht geht, das geht halt nicht
Tja, da reihe ich mich mal ein!
Ich werde meinem Mann niemals den Wunsch erfüllen beim Sex die Schuhe anzulassen...wobei, wenn er sich mit den Birkenstoks anfreundet, überleg ich mir das glatt nochmal
Es gibt Bettschuhe und Sitzschuhe zum Gutaussehen, so wie auch Stehröcke mit denen man kaum sitzen kann... So lange man es in Sexschuhen nicht im Stehen treibt ist alles cremig.
Vielen Dank für diesen Tipp....da freut sich die Pujami und der Mann
Sneaker oder ab und an mal ballerina und wenn es sehr heiss ist flip flops so sandalen mag ich nicht.
Am liebsten ballerinas von marco tozzi, tolle qualität und günstig, habe beim ersten mal tragen eine kleine blase danach nicht mehr. Eine dünne ledersohle reinlegen hilft aber auch gegen blasen, weil der fuss ein bißchen höher ist. Ansonsten auch birkenstock oder privat flipflops.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt