Caiss
also ich muß jetzt mal den Service der Telekom loben , ja richtig gelesen, loben .... wir hatten vor einiger Zeit ein kleines Problem mit dem Internet und Telefon, nichts ging mehr, bzw Telefon ging zeitweilig nur Internet war komplett weg ... wurde aber sehr schnell behoben sprich in 1,5 Tagen und der Kundenservice an der Hotline war sehr nett und freundlich ... und heute hatte ich Post von der Telekom ... für die unannehmlichkeiten der Störung möchten sie sich entschuldigen und als kleines Dankeschön habe ich ein Losgutschein der Aktion-Mensch-Lotterie bekommen ... ein Monatslos der Stufe 1 mit wöchentlichen Ziehungen ... na wenn das nicht mal nett ist und wenn unsere Losnummer jetzt auch noch gewinnt, na das wäre ja was ....
Ich habe in zig Jahren NIE Probleme mit der Telekom gehabt. Jedes Problem wurde umgehend gelöst.
wir sind seit knapp 20 J bei der Telekom und auch NIE Probleme gehabt, bis auf so Kleinigkeiten wie mal ne Störung die 1-2 Std dauerte, nichts Weltbewegendes ... und dann vor ein paar Wochen, da war es was länger ... aber das die gleich so reagieren, echt super
Wir hatten damals nur Probleme mit der Telekom. Von Störungen, die sich bis zu 1 Woche hinzogen und sich niemand zuständig gesehen hat, bishin zu falschen Rechnungen - wo wir den schwarzen Peter zugeschoben bekommen haben. Letzendlich hatten wir die Nase voll und sind gewechselt. Aber schön zu lesen, dass es auch andersrum geht.
Wir auch. Zudem bekommen wir seit Monaten Rechnungen in unterschiedlicher Höhe, obwohl wir gar nicht Kunde sind.
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis