panavia
Könnt ihr mir einen guten Flaschensterilisator empfehlen? kann ich einen von Nuk kaufen und für Aventflaschen verwenden?oder muss es schon passend sein? lg
so ein Teil für die Mikrowelle. Ansosnten würde ich ganz pragmatisch im Topf kochen... geht das nicht? (Ich habe Flaschen nie gebraucht).
ich habe auch einfach nur auf dem Herd abgekocht, allerdings hatten meine Kinder keine Schnuller und auch nur wenig und spät mal ein Fläschchen
Hier werden Nukflaschen genutzt und wir hatten in der Anfangszeit einen Steri von Reer.
d.h ich kann mir einen von Avent kaufen und Nuk Flaschen damit sterilisieren?
Ich weiß gerade nicht wie die Aventflaschen aussehen, aber ich würde mal schauen, was in der Artikelbeschreibung steht. Weithals und die ml Angabe der Flaschen die rein passen usw.
Ich habe einen von Primamma,aber die Flaschen bleiben pitsche-nass und nach dem ausputzen sind sie eh wieder unsteril,weiß nicht wie es bei anderen Marken ist... mfg ;o)
...weil man Flaschen gar nicht sterilisieren muß. Es ist vollkommen ausreichend, diese gründlich zu spülen.
Wir hatten einen von Carrera, du kannst einen von Nuk kaufen und es werden Avent Flaschen reinpassen. Allerdings kann ich auch nur vom Vapo abraten, wir haben nach ein paar Tagen damit aufgehört und im Topf abgekocht. Bei jedem Vapo bleiben die Flaschen klitschnass. Was auf die dauer echt nervig ist. Ich dachte es macht mehr Arbeit in einem Topf, aber macht es nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt