kaathii
Danke für den langen fred :) leider hatte ich keine zeit...deswegen antworte ich jetzt ausführlich. Ich mache mich chic für solche Ereignisse, möchte ein schönes kleid anhaben, und eine anständige Frisur dazu. Ich will weder der braut Konkurrenz machen, noch besser als sie aussehen.. Nur weil ich nicht die braut bin, heißt das nicht, das ich rumlaufen muss als würde ich auf ein dorffest gehen.bei uns ist es ganz klar, das man sich hübsch macht. Die Männer rasieren sich auch vorher und machen sich die haare! Ist das verwerflich? Oder darf das nur der Bräutigam? Ich finde es nicht übertrieben, das ich gut aussehen möchte. ...fur ein ereignis dass ein lebenlang in Erinnerung der eheleute bleibt.wenn einige von euch mit pferdeschwanz und Blümchenkleid auf eine hochzeit gehen, beschwere ich mich doch auch nicht!? Jeder wie er kann und will. Ich kann es mir leisten, ein schönes kleid anzuziehen und muss mein Gesicht auch nicht verstecken...so what? Hier wird ein theater um nix gemacht...
Und was ich noch anmerken möchte. .. Bei einigen wenigen,ist es schon fast peinlich wie sie versuchen ihren neid an mir oder einigen anderen auszulassen!!!!
Neid auf deine Jugend, Schönheit und Figur nehme ich an...
Dein Ego feiert aber heute auch Party oder?
Ich hab damit nicht angefangen. ...nur zur info. Ich habe lediglich gefragt, ob mir jemand tipps für eine frisur geben kann. Aber das soch einige ellenlang darauf aufziehen, das ich mich chic für eine hochzeit mache. ...dass das ja nicht normal ist, weil sie selbst das ja auch nicht machen...weil nur die braut toll aussehen darf, finde ich affig!!! Von mir aus, konnen die damen die wollen auch mit gummistiefel hingehen, ich nunmal nicht. Und die anderen 200 Gäste wohl eher auch nicht.
Andere machen sich auch zurecht, machen aber nicht Monate so ein geschwadder darum. Meine Güte, es geht nicht darum, das andere in Gummistiefel gehen.
Jede die nicht Monate im Kopf hat die Königin der Nacht zu sein ist in deinen Augen offenbar ein hässliches Entchen und Dorftrampel. Mit Mitte 20 gut auszusehen ist an sich keine Kunst und dass man daran Monate feilen muss verwundert mich. das ich rumlaufen muss als würde ich auf ein dorffest gehen.bei uns ist es ganz klar, das man sich hübsch macht. wenn einige von euch mit pferdeschwanz und Blümchenkleid auf eine hochzeit gehen Ich kann es mir leisten, ein schönes kleid anzuziehen und muss mein Gesicht auch nicht verstecken...so what?
Nein das habe ich nicht gesagt mf4..... aber ich gehe nunmal nicht erst 2 tage vor der hochzeit los und besorge mir die sachen...schlimm? Bin ich deswegen eingebildet oder will der braut Konkurrenz machen? Von mir aus darf jeder rumlaufen wie er mag...fett..dünn. ..hässlich. ..schön. ..gepflegt ...ungepflegt. Aber das werde ich für mich doch auch selbst entscheiden dürfen. ..oder nicht? Ich verstehe das affentheater darum nicht.....
Du machst es das Affentheater... seit Monaten. Überheblichkeit ist hässlich finde ich.
Sorry, Kaathy, aber hier machst DU das Affentheater. Ich kann verstehen, dass Du nicht wie ein dahergelaufener Penner dort erscheinen willst, aber diese Hochzeit und DEIN AUFTRITT nimmt schon eine besondere Stellung in diesem Geschehen ein. Ich fand übrigens die "Strandfrisur" sehr hübsch, während mir die aufgetaktelten "korrekten" Frisuren doch eher nach Braut oder Hauptperson bei diesem Event aussahen. Das ist nur meine Meinung und hat nichts mit Sympathie oder Antipathie zu Dir zu tun. Das solltest Du wissen.
Es sind noch so ganz andere sachen hässlich. ..finde ich :) Nein, ich frage ab und zu nach meinungen...... dascwird man in einem öffentlichen forum noch dürfen. Oder beschwere ich mich über den hundersten bachelor fred? Über fussball freds? Usw Wer nicht will, muss nicht anklicken
Du kannst im Prinzip tragen, was Du willst, denn Du siehst hübsch aus. Über Dich könnte man vermutlich einen Sack hängen und Du würdest immer noch aussehen wie ein Model. Aber verkneife es Dir, hier "fishing for compliments" zu praktizieren, das kann nur schief gehen,.
Ich rechtfertige mich gegen die anschuldigungen das ich drr braut die show stehlen will, volliger unsinn!!! Ich habe ein thread eröffnet wo ich um rat gefragt habe....den habe ich bekommen. Danach wurde über etwas diskutiert, wo es nichts zu diskutieren gibt...und die diskussion habe nicht ich angefangen und 2 stunden weitergeführt. ..sondern andere.
Ich wollllltteeee doch nur tipps für eine frisur
Ich hab mich weder im brautkleid noch in victoria secret Unterwäsche präsentiert. ...ich wollte lediglich tipps.
Naja....ich glaub ich kann grad schreiben was ich will, ich bin eingebildet, arrogant und das schönste Porzellanpüpchen das auf erden wandelt....alle anderen sind hässlich. ...achso und die braut kann mir erst recht nicht das wasser reichen, vielleicht will der Bräutigam ja am ende lieber mich heiraten
War jetzt nicht auf dich gemünzt.
Gute nacht
Stimmt genau. Steh einfach drüber! Mit korrekt geflochtenem Haupthaar sähest Du eher als Braut aus als mit der Strandfrisur. Etwas legerer als stundenlang geflochten fände ich besser! Und wenn es zu Dir passt sowieso.
Wer sollte denn auf dich neidisch sein und warum??
HAAALLLOOO, sieht sich irgendjemand nicht imstande, diesem Satz zuzustimmen?
. . . sofern es ihm überlassen bleibt, an wen er dabei denken will . . .
Vieleicht ist sie ja in wirklichkeit die Braut? Ich war schon auf vielen Hochzeiten aber so ein tam tam davor macht nur die Braut. ich habe mir jetzt grade bilder angeschaut auf was soll man neidisch sein bei dir?
.
schaut wie du friesiert bist und was du trägst. das ist wohl deine erste Einladung zu einer Hochzeit, also mach die keinen Kopf das Brautpaar wird bewundert die Gäste nicht. Ling
Sorry, das ist Unsinn. Es schaut keiner an einer Hochzeitsfeier nur "auf Braut und Bräutigam". Des weiteren find ich jetzt nicht schlimm, dass Kathi sich um Ihre Frisur oder um das Kleid Gedanken macht. Es gibt welche, die kriegen hier 3 Tage vor einer Taufe die Panik, weil sie nichts anzuziehen haben und bestellen sich bei Beate Uhse eine Bluse oder eben die, die schon Monate vorher überlegen, wie sie aussehen wollen. Das Ergebnis ist das gleiche, am Ende gehen alle so, wie sie sich schön und wohl fühlen. Kann mir keiner erzählen, dass er am Tag des Festes irgendwas anzieht und die Haare irgendwie hochsteckt, weil er denkt: "Schaut ja eh keiner auf mich". Dass hier nach Komplimenten gegeiert wird glaub ich auch nicht, das ist hier ja fast unmöglich. Man könnte 20 Kleider oder Frisuren posten, es wird immer gemosert. Den einzigen Fehler, den Kathi vielleicht macht: sie fragt die falschen Leute.
Ne, das sehe ich auch so. Wenn ich auf ner Hochzeit eingeladen bin, dann bemühe ich mich bewußt um gutes Aussehen. Die Kleiderfrage wird da gut durchdacht, meist kaufe ich mir dann auch was neues für eben diesen Anlass. Bei gößeren Feiern suche ich auch grundsätzlich morgens nen Friseur auf (Schulanfang von der Großen, Silberhochzeit meiner Eltern, Hochzeit von Freunden), finde ich auch nicht schlimm. Ich möchte da einfach schön sein und das kann ich so am besten.
richtig, da stimme ich swiss zu! wenn ich nebenbei mal si überlege was hier tagtäglich gefragt wird, sollte kaathiis Frisurenfrage das kleinere übel sein!
Und das soll nicht heißen, das ich der/den Hauptperson(en) die Show stehlen will, völliger Quatsch.
Davon abgesehen, wie oft wurde hier schon Kleidung gepostet und gefragt, ob man das so zu dem oder dem Anlass tragen kann, Frisuren wurden durchdiskutiert. Wenns euch nervt, geht doch einfach nicht darauf ein.
Was stört dich persönlich daran, das ich hier frage?
was mich stört? deine oberflächlichkeit.
Was ist daran oberflächlich, wenn man gut aussehen möchte? sorry aber genau das bestätigt meine aussage von gestern!!! Nicht jeder der wert auf sein aussehen legt, und gut aussieht ist oberflächlich! !!! Unglaublich
langsam wirds lächerlich wie oft wird was eingstellt wo jemand die Meinung anderer haben möchte...und die wird gesagt und fertig hat es sich..... ich entsinne mich sogar dass jemand mal einen Windelinhalt eingestellt hatte und dann um Meinungen bat.....
Die letzten 10 Beiträge
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an