Elternforum Rund ums Baby

so mein baby muss pippi ...

so mein baby muss pippi ...

millima

Beitrag melden

... ein sowas unnützes und nerviges posting (haha) und ich habe gerade beschlossen es wird nicht das letzte sein - weil sich hier ja so viele soooooo was von aufregen - mach ich das doch gerne - damit ihr adrenalinspiegel wenigstens ein - zweimal tag steigt hihi guts nächtli - regt euch wieder ab - ooohhhhmmmmm und guten wochenstart und freut euch auf meine morgigen postings (wenn ich zeit habe)


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von millima

Also MEIN Posting hast Du unten auf jeden Fall mal nicht verstanden... Gute Nacht


millima

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

hab ich wohl bei den ganzen dramen überlesen!


millima

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von millima

... ist ja auch schon spät! guts nächtli!


BabyBelly

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von millima

pipi machen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von millima

das nächste Mal gibts keinen Kranz für dich!


millima

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

... ich habe hier echt gelitten und du hast doch bestimmt heute kerstins unwetter-berichte gelesen. und was war - meine kinder sind jetzt terminator versaut - ich hatte durch das schön saufen en kater und wir hatten nichts zu essen im haus weil ich das alles gesternacht noch zu bereitet habe damit es nicht verdirbt :-) und jetzt kommst du mit sowas - in dem moment wo das nächste drama vor der tür steht - der hund hat kein PIPPI gemacht. was nun? geh ich ins bett? warte ich noch was? poste noch was? gehe ich gleich nochmal? fragen über fragen! ich steh hier förmlich vorm worst case und du kommst mir mit em kranz - tztztzt


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von millima

Genau, aber wenn du ab sofort Hundepipi-Spam verbreiten willst, musst du eben die Konsequenzen tragen! Sei stark, bleib die ganze Nacht wach, auch wenn der Hund scheinbar schläft. Sobald du die Augen zu machst, steht er auf und pullert dir auf den Perserteppich (muss sich ja lohnen). Dann kannst du ihn deinen Kindern übergeben: die wissen ja jetzt nach Terminator was sie zu tun haben, von wegen hasta la vista, baby... Übrigens: Falls du barfst, hast du doch jederzeit eine solide Nahrungsgrundlage für die ganze Familie - so Paleo Diät mäßig! Jetzt ist eh grad Zeit für Nüsse, und mit Glück findest du noch ein paar Beeren und Pilze im Wald. Wiesen mit Löwenzahn gibt's sowieso satt, also Jammer mal nicht so rum! Im Gegensatz zu deiner Quasinachbarin weißt du dir doch sicher zu helfen, oder?


millima

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich liebe dich - und auch jetzt in den schweren minuten hast du mir wieder tipps zum überleben gegeben - an die pilze und beeren habe ich nicht gedacht. und bitte vergleiche mich bitte nicht mit ihr - es ist schon schwer genug für uns eifeler ohne sie. und gut das wir keinen perser-teppich hier haben - also pippi-marsch :-) ich hau mich jetzt aufs ohr - war ja gestern schon spät (haben stunden aufs TV gewartet und keiner kam)


Littlecreek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von millima

Wie jetzt? Du gehst ins Bett und der Macchiato war noch gar nicht strullern? Hoffentlich gibt's morgen früh für niemanden nasse Socken


millima

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Nö der war draußen, rumgeschnuppert, rein ab ins Schlafzimmer und nu pennt und pupt er glücklich vor sich hin.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von millima

ja, ich muß auch vorm zubettgehen nochmal mit meinem baby raus ;D meist so gegen 22.30 uhr und dann wieder gegen 5.30 uhr. länger hält er noch nicht durch.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von millima

Zum Thema Pippi und Hund kann ich auch mitsenfen. Besser als zum Wetter, denn wir habe hier nur gutes Mein Mann hat gestern die letzte Pippi Runde übernommen. Hoffe du lobst auch immer schön mit " fein Pippi", damit das Knäul dann irgendwann auf Kommando pullert Sehr praktisch bei Regen und Sturm. Schwups, sind wir wieder beim Wetter. Es wird dich nicht loslassen.


susafi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von millima

Wie alt bist du?