Kater Keks
Meine Beiden sind gegen Meningokokken C geimpft. Also alles gut.
Woran sieht man denn, das gegen C geimpft wurde? Bei meinem Sohn ist Meningokokken angekreuzt und auf dem Aufkleber steht der Impfstoff mit einem "C" daneben. Ich hab nämlich auch nachgeschaut, nachdem ich den "alten" Beitrag gelesen habe
Beim Kleinen ist Meningokokken angekreuzt und beim Impfstoff steht ein "C" dahinter. Beim Großen hat die KiÄ es unter den Impfstoff direkt drunter geschrieben.
Also müsste es bei uns ja auch die Meningokokken C Impfung gewesen sein, oder? Hatte mich nämlich gewundert, als in dem anderen Beitrag stand, dass es 500 Euro kostet. Hab nie etwas für Impfungen bezahlt.
Hab ich auch gemacht, weil mich das stutzig gemacht hat. Unser kleiner hat die auch . Für diese Impfung hab ich definitiv nichts bezahlt.
Finde ich gut! Sieht man doch wieder, wozu das Forum AUCH da ist! Ein friedlicher, produktiver Austausch! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz