Mitglied inaktiv
Guten Morgen, Frage steht ja schon oben. Wisst Ihr das? LG
Da man nahezu ALLES (ab einer gewissen Größe) bei einem CT sieht, wird man auch einen Tampon sehen können. Fragt sich, ob der beurteilende Röntgenarzt danach sucht und auch genau hinschaut?! Wie kommt es zu dieser Frage?
Oh Gott womöglich merkt er dann, dass die Frau unrein ist. Ich würde den Termin verschieben.
ja, unbedingt verschieben!!!!!!!! *haha*
jaaaaa... und das kann echt blöd sein, wenn der Arzt das nicht weiss, und dahinter etwas anderes vermutet... (Kaugummi lag bei der patienten plattgedrückt hinten an der Zunge Richtung Gaumen, sah auf dem Bild echt merkwürdig aus!) und die Patientin sagt nichts, und lässt die schön rätseln, was das sein könnte... (mMn hätte sie die Kosten für das Folge-MRT deshalb selbst tragen müssen, als hinterher raus kam, dass es ein Kaugummi war!)
Oh ha! Das ist bös! Und dumm (von der Patientin!)
Ein Tampon war vor meiner Knie-OP der Lacher.
Ich hatte meine Regel, fragte die Schwester, ob es mir peinlich sein muss, wenn mein smarter Dok die Reißleine sieht und ob sie so nett wären mir den zu wechseln während ich weggetreten bin.
Die fiese Netzschlüpfer hatte ich seitlich aufgeschnitten und zum Tanga gebunden, was durchaus Gefallen fand aber der Tampon musste raus.
Die letzten 10 Beiträge
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne