kaathii
Meine Maus hat immernoch über 39 grad fieber.will aber nichts trinken.was kann ich tun ?
wenn sie nichts trinkt hilft nur noch der Weg ins KH, denn ihr muss Flüssigkeit zugeführt werden
Wieviel müsste sie den ungefähr trinken? Sie hat seit gestern abend ca.150ml getrunken
Solange die windeln nass simd reicht das sagte man im Krankenhaus damals zu mir.
Nee.pipi hat sie noch gar nicht gemacht.ich habe extra die windel aus und eine decke drunter das ich es direkt merke
Dann fahre lieber nochmal los, das ist wohl das Beste .
Obstmus zu Essen geben.
Krankenhaus infusion geben lassen.
Nimmt sie eigentlich noch Babymilch? Biete ihr die an, dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe. Ansonsten immer wieder etwas zu Trinken anbieten, zimmerwarm. Jeder Schluck zählt.
Nein....sie hat jetzt ne flasche mit tee.sie hält sie die ganze zeit in der hand, legt auch mal an...aber trinkt nur sehr wenig
Ich würde es mal mit Saft oder Saftschorle probieren.
Wie gesagt, jeder Schluck zählt. Erst wenn du gar nichts in sie reinbekommst, würde ich ins KH. Wichtig ist, dass das was sie trinkt ihr auch was bringt. Also wie gesagt Elektrolytlösung oder Babymilch bzw. Brühe (wegen der Salze und Nährstoffe)
egal was es zu trinken ist (auch nicht so gesunde dinge) anbieten! tee mit traubenzucker süßen getränk mit einem strohhalm trinken lassen kleines schnapsglas mit getränk anbieten ---- ich weiß allerdings nicht wie alt dein kind ist -----
Wenn sie nicht bald was trinkt, dann tatsächlich KH. Mir fällt noch Brühe ein zum Anbieten... Auch würde ich mir eine Elektrolytlösung aus der Apo besorgen. Eventuell geht auch Gatorade... Das hatte ich mal gegeben, als ich sonst NICHTS anderes greifbar hatte, und der Kinderarzt fand das OK für den Notfall.
Ich muss sowieso gleich in die apo.dann werde ich mal fragen. Wenn es nichts wird, fahre ich ins kh....so krank war sie noch nie.sie will nur bei mir liegen, uberhaupt nicht aufstehen, das kenne ich auch mit fieber nicht von ihr.
Ja, ich hätte jetzt auch gesagt Suppe oder Brühe anbieten! Oder Gurke! Die hat ja auch viel Wasser!
Gute Besserung für deine Kleine!!!!
und mit Wassereis
Ja stimmt, Wassermelone. Elektrolytlösung würde ich auch besorgen wenn du eh in die Apotheke musst. Die schmeckt aber furchtbar! Vielleicht kannst du ihr sie mit ner Spritze geben.
Danke euch ihr lieben.ich setzte jetzt mal ne gemusebruhe auf.....ich habe gerade nochmal bei notarzt angerufen, wenn sie bis heute nachmittag nichts großartig getrunken hat soll ich nochmal kommen.
Wassermelone hab ich keine da.aber ich geh jetzt in die apotheke
Hast du Wassereis da? Vielleicht mag sie das?
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis