Muschu73
Hallo zusammen, hab ein Problem mit unserer grossen Maus. Kennt das jemand vielleicht? Sie sitzt zwar brav im Auto in ihrem Sitz aber egal wie eng ich ihre Gurte auch schnalle schlüpft sie nach kürzester Zeit raus. Hab schon Panik. Wisst ihr wie ich die Gurte sichern kann so das sie nicht raus kann??? Danke lg Muschu und die Gang nicht wundern habe diesen Beitrag auch in einem anderen Unterforum gepostet.
Das Problem hatte meine Freundin auch.Sie hat kurzerhand an die Gurte noch so einen Hakenverschluss von einem BH genäht.Die kl. Häkchen bekommt der Zwerg nicht auf.
ich hatte die Verschlüße die ich auch für die Fischhaltesäcke benutze die man so klemmen kann. keine Ahnung wie sich die nennen man kann die zusammenklemmen und die habe ich dann oben am Gurt festgeklemmt.
"Sie sitzt zwar brav im Auto in ihrem Sitz aber egal wie eng ich ihre Gurte auch schnalle schlüpft sie nach kürzester Zeit raus. " WIE eng machst du ihr das denn? Vielleicht ist das ihr unangenehm. Wie alt ist sie denn? Was für einen Sitz habt ihr denn? So einen wo die Gurte noch im Sitz sind? Ich denke mal, wenn man ihr das vernünftig erklärt, dass sie da nicht rausschlüpfen darf, weil das gefährlich ist, dann begreift sie das hoffentlich.
4 unsinnige Fragen, 2 dämliche Kommentare, 0 Hilfe = Baghi
Die letzten 10 Beiträge
- 1. Geburtstag
- Extreme Wutanfälle
- Icsi - Wartezeit
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)