Elternforum Rund ums Baby

Problem mit Amazon

Anzeige kindersitze von thule
Problem mit Amazon

FamilyLove

Beitrag melden

Und zwar habe ich vor 2 Jahren mal was bestellt. Und vor 1 Jahr auch noch mal was. ALLES wurde bezahlt. Auf einmal war mein Konto gesperrt. Ich hingeschrieben und ich soll gedult haben. Nach 2 monaten schrieb ich wieder. Da bekam ich die mail das alle Zahlungen beglichen sind und mein Konto wieder frei geschalten wird, ich soll doch bitte gedult haben. 3 monate später, ich wieder hingeschrieben. Da wurde ich wieder vertröstet. Jetzt nach fast 1 Jahr schrieb ich wieder hin und da bekam ich doch die mail das ich noch was offen habe und das es zu Inkasse ging... Jetzt finde ich die mail nicht mehr, als die mir geschrieben haben das ich nichts mehr offen habe. Was mache ich denn jetzt? Es ist doch ALLES bezahlt.


FamilyLove

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Inkasse = Inkasso


FamilyLove

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Achja Ich habe vor ca 6 monaten ein lied für 0,89 € gekauft. Was gleich bezahlt wurde. Da ging es kurz, als ich mir das lied runterladen wollte stand wieder da das das Konto ich verfügbar ist. Das lied habe ich nicht bekommen, gezahlt wurde aber.


Pelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FamilyLove

da hinterlegste die Nummer,klickst an das sie sofort zurückrufen und es klingelt dann prompt bei dir und Amazon ist dran


FamilyLove

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pelle

Wo finde ich denn die Telefonnummer???


Mell.oo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FamilyLove

überweist du immer extra, also bestellst du auf rechnung oder machst du es per lastschrift? per lastschrift müsste doch alles ok sein und überweisung, müsstest halt deine kontoauszüge vorlegen. rechnungen hast ja bestimmt nicht mehr. das lied ist übrigens da irgendwo gespeichert, kann dir aber auch nicht sagen wo genau, muss meine auch mal wieder dort suchen. die sind da aber echt irgendwo gespeichert


FamilyLove

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mell.oo

Ja ich komme nur nicht rauf. bestellen konnte ich, aber kam nicht rauf. Sonst kam ich ja immer rauf. Da hatte ich ja damals gemerkt das das Konto nicht verfügbar ist. Ich warte jetzt erstmal ab ob da wirklich was kommt per Post und dann werde ich auf meine Kontoauszüge schauen.


Mell.oo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FamilyLove

unter cloud player sind die lieder gespeichert ist bei musik drin . meine schon seit 2 jahren cool, sie sind noch da


tingel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Vielleicht hat sich jemand über deinen Account eingeloggt und fleißig da bestellt? Verstehe aber nicht, das die das per Mail machen, normalerweise bekommt man solche Informationen oder Zahlungsaufforderungen per Post? Nicht?


FamilyLove

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tingel

Ja eigentlich schon, bekam nichts. Ich hatte mich ja immer per mail gemeldet.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FamilyLove

ich hab mal den fehler gemacht und bei einem händler direkt an ihn überwiesen. ich hätte aber über amazon zahlen müssen, das war mir damals aber nicht klar. ich dachte, ich hab bezahlt und bekam einen monat später eine zahlungserinnung per mail von amazon, dass da noch was offen ist. ich hab dann amazon kontaktiert und denen gesagt, ich hab direkt an den händler überwiesen. sie meinten, das war falsch, das geht so nicht, ich muß den händler anrufen, er soll mir das geld zurücküberweisen und ich zahl an amazon. war ein hin und her. während dieser ganzen zeit war mein konto auch gesperrt :( nach der zahlung dauerte es nochmal zwei wochen, bis mein konto wieder offen war. schon ärgerlich, aber war halt mein fehler.


FamilyLove

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hmm naja ich bestellte soviel ich weiß immer nur direkt von amazon nicht über einen händler...also ich hab ja immer ne sofort überweisung gemacht was da stand... aber wie auch immer, ich bekam ja die mail das nix mehr offen ist als ich damals angeschrieben habe....nun das,....na mal abwarten