spargeltarzan
bin für jeden tipp dankbar. muss auch nicht direkt stranurlaub sein, gerne auch ländlicher bis 25 km zur ostsee ist ok. bin mal gespannt.
... bin auf persönliche erfahrungen aus. online angebote habe ich genug.
ich kann dir da leider nicht helfen, ich könnte dir auch nur webseiten geben. ich brauche mich nicht um urlaub hier kümmern. ich wohne ja hier für dich bestimmt nicht hilfreich jetzt
wo genau? vieleicht gibt es ja in deiner gegend schöne ferienparks oder ähnliches?
ich wohne direkt in rostock, 10 min von warnemünde. ferienpark ist in Linstow, oder sonst hier in der nähe zeltplätze. ferienparks sonst nicht wirklich
In Boltenhagen gibt es von Deutschen roten Kreuz ein "Feriendorf" mit Finnhütten. Wie eine Jugendherberge nur auf Einzelne Häuser verteilt,direkt am Strand.
Wir fahren immer auf die Insel Poel. Liegt in der Nähe von Wismar, ist mit dem Auto erreichbar. Schöne ländliche Gegend, ideal für Radfahrer und Leute mit kleinen Kindern. Wir sind jedesmal zufrieden.
Günstig...nur außerhalb der Saison..wäre das Aquamaris in Juliusruh auf Rügen. Es ist wirklich ganz toll dort, da man direkt am Strand ist und viele Dinge (Kegeln, Schwimmbad, Sauna...)mit im FeWo Preis mit drin hat. Wenn man mag, kann man auch Frühstuck und Abendbrot dazu buchen. Wir waren schon öfter dort, aber nie im Sommer in der Hochsaison. Wir waren vor paar Wochen in Markgrafenheide im Strand Resort. War auch ganz nett. Aber nicht wirklich was für den kleinen Geldbeutel.
Wir waren immer in pelzerhaken ... Auf so einem "Camping Platz" ... Mit holzhäuser. Ist ca. 250 meter bis zum Strand.. sonst eher klein.. Aber Hansa Park nicht allzuweit weg.... Dann gibts noch ne Terme.. Und sonst noch den Timmendorfer strand ec. Alles in maximal 20 min autofahr erreichbar.