Elternforum Rund ums Baby

Ostsee Urlaub - bin verunsichert

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Ostsee Urlaub - bin verunsichert

MamaBecca78

Beitrag melden

Wir fahren nächste Woche für 2 Wochen an die Ostsee (polnische Seite). In den Medien hört man gerade ständig, dass es da wegen den Strömungen sehr gefährlich sein soll. Nun bin ich ziemlich verunsichert. Gibt es da generell gefährliche Strömungen oder wird an den Stellen/bei entsprechender Wetterlage gewarnt?


Hellchen77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

Ich dachte das geht da nur um den Timmendorfer Strand....


Tess@

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

ich weiß jetzt nicht, wie es auf der polnischen Seite ist, aber in Deutschland stehen dann überall rote Fahnen und schilder


Johanna3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich habe erstmalig erlebt, dass es hier an der Ostsee überhaupt Badeverbot gegeben hat. Und ich habe lange an der Ostsee gelebt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaBecca78

Die Stellen werden mit verschiedenen Flaggen gekennzeichnet sein. Zusätzlich warnen Schilder. Rot bedeutet striktes Badeverbot, gelb bedeutet Baden auf eigene Gefahr und grün bedeutet, dass alles okay ist.


MamaBecca78

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ok, danke.


dkteufelchen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

sondern badeverbot für kinder und Nichtschwimmer und die Ostsee ist nicht generell gefährlich. nur durch die winde ist es eben immer mal hin und wieder eben einfach gefährlich. und das kann sich sogar im laufe des tages mehrmals ändern. wenn man auf die flaggen achtet, kein Problem und auch bei roter flagge, kann man bis zu den knien ins wasser gehen - ABER NICHT WEITER


roxithro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

168 ! . Immer abends holt die kleine Ratte auf......


dkteufelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von roxithro

dann sitzt die bestimmt selber davon und klickt. das ja doof. dann muss ich mal rausbekommen, wie man bei Windows 8 den verlauf löscht.


roxithro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

http://techfrage.de/question/740/windows-8-internet-explorer-verlauf-loschen/ Und das Fenster schließen und neu öffnen (zumindest auf dem iPad ist das so....)