Hofi2
Ich hab mein Internet zum 13.03. von DSL-Light auf LTE umgestellt. Das hat auch alles super geklappt. Der Telefonanschluß sollte laut Telekom ganz normal bleiben und ist im Paketpreis mit drin.
Tja, was soll ich sagen - seit heute ist unser Telefon tot, grummel.
In der Auftragsbestätigung steht nur was von Tausch Router. Wir haben nun Call & Surf Comfort via Funk - ich dachte immer Call steht für Telefonieren???
Technischen Kundendienst anrufen. Wenn es schon am 13. umgestellt wurde ist es heute eine Störung
Habs online gemacht - Anrufen geht ja schlecht. Bin mal gespannt, wie lange sie brauchen. Zumindest ist schon ein Techniker dran.
War etwas im Schaltkasten kaputt... DAS ging jetzt aber wirklich mal schnell. Lag also nicht am Tarifwechsel. Nehme alles zurück.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige