Allison_Cameron
Ich hatte das Zeug jetzt 4 Stunden einwirken lassen, aber die richtig dicken Fettspritzer gingen nicht ab...
Habe den Herd jetzt nochmal eingepinselt, kann ich das auch über Nacht einwirken lassen?
Ja kannst du
Sind die Flecken dann morgen weg? Echt ich möchte keine 26€ umsonst ausgegeben haben *heul*
Das ist aber ein Haufen Kohle. Zwei Spritzer Spüli und ein bisschen Wasser auf dem Backrohr-Boden und auf 100 Grad erwärmen und den Dampf über Nacht wirken lassen funktioniert perfekt. Tür zulassen!!!! Einfach morgens rauswischen - fertig.
Hm... Kann ich dir leider auch nicht wirklich sagen. Sorry
muss man den ofen über n8 anlassen? da könnt ich aber nich gut bei schlafen ...
Nein! Ungefähr auf 100 aufheizen und dann ausschalten, sobald die Hitze erreicht ist. Wichtig ist die Tür bei dem ganzen Vorgang zulassen.
ich habe das Zeug auch und finde es toll... Wenn du den Backofen machen willst eine Schale mit Wasser hineinstellen, damit der Reiniger nicht antrocknet. Am besten über Nacht ;-) Wenn du das Ceranfeld machst dann Klarsichtfolie drüber machen, auch das am besten über Nacht einwirken lassen. ich finde es ist eine tolle Investionen gewesen... gruß Andrea
...
hm... also ich kann nicht klagen... Hab auch ein paar Prowin Sachen und find sie suuuper!
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox