engelchen_lpz
Unsere Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen 3DS XL - jetzt haben alle zusammengelegt und ich steh jetzt vor der Frage welchen ich ihr hole - Mario Kart - Luigis Manson 2 - New Super Mario Bros. 2 hat jemand eines der Spiele und kann sagen ob sich das lohnt.
Mario Bros war hier sehr beliebt... wäre meine Wahl. Auch super beliebt Animal Crossing.
das sagt mir überhaupt nichts, wurde mir aber vom Müller auch angepriesen.... was ist das? so ganz grob
man hat kleine knuffige Charaktere, die sich besuchen und miteinander kommunizieren (vor allem lustig, wenn Freunde das Spiel auch haben), sie richten ihre Wohnungen ein usw.
ab welchem Alter würdest du das empfehlen - laut amazon ist es FSK O - aber ab wann lohnt es sich auch zu spielen
Das Kind sollte unbedingt lesen können aber sonst würde ich sagen ist es easy.
ok dann nächstes Jahr - sie kann zwar lesen aber ist ein Lesemuffel und drückt lieber alles geschriebene weg ---- und ich glaub dann macht es noch keinen Spaß
Das wäre doof, denn die Charaktere hinterlassen sich wirklich süße Botschaften, machen Verabredungen aus usw.
Gibt es das für den 3DS? Hat meine für den normalen und das ist ihr absolutes Lieblingsspiel. Generell sind die Mario Spiele toll und vor allem langlebig (man verliert da nicht so schnell die Lust) Was meine auch gut findet, so ein virtuelles Haustier, spielt sie gern bei einer Freundin.
Wir haben alle 3. Mario Kart ist ein Auto-Rennspiel und relativ leicht. Meine zwei (6 und 7) kamen sofort mit der Steuerung klar. New Super Mario Bros 2 ist ein zweidimensionales Jump'n'Run-Spiel, auch leicht zu verstehen. Luigis Mansion ist schon komplizierter und hat auch eine höhere Altersfreigabe. Empfindliche Kinder könnten sich auch stellenweise gruseln. Mein persönliches Lieblingsspiel: Luigis Mansion 2. LG Mone