Hailie
Ich hatte am 31.7. dort Schuhe für unseren Großen gekauft, hielten ein paar Tage und danach begann sich vorne die Sohle zulösen. Ich diese dann umgetauscht, das war am 03.08. und heute musste ich die wieder zurück bringen. Ebenfalls die Sohle abgelöst und dann wollte ich natürlich mein Geld zurück, weil ich nicht alle paar Tage kaputte Schuhe möchte, die dazu noch wenig getragen wurden. Da betitelt mich die Verkäuferin als Betrügerin und ich würde ja die Schuhe nur reklamieren, wenn sie meinem Kind nicht mehr passen
Nun weiß ich, ich kaufe doch lieber wieder Ricosta, denn egal was er damit macht, sie halten und ich muss mich nicht so betiteln lassen. Deichmann setzte ich ab heute keinen Fuß mehr rein....
sinnlos post, aber es musste raus
solche Probleme hätte ich da noch nie, bei mir ging's bei Reno so...ich glaube so hat jeder seine positiven und negativen Erfahrungen
So n Problem hatt ich mal bei KIK.. hatte Bodys für meine Tochter gekauft, die Kassiererin hatte verpennt, diese Magnete abzumachen, hab da auch nich drauf geachtet (is auch nich meine Aufgabe). Zuhause bemerkte ich das dann, wollte abmachen lassen, da wurd mir dann auch noch frecherweise unterstellt, ich hätte die Teile mitgehen lassen..
Oh das ist aber auch "nett"
Tja.. manchen fehlt´s eben an Hirnmasse.. ;-P
Na und? Wie man an Dir jeden Tag sieht, lebst Du doch auch ohne ganz gut!
Mit dem Kassenbon ist das kein Problem, einen Tag später sich diese Dinger abmachen zu lassen.
Ich gehe mal davon aus, dass Morle den Bon nicht mit hatte und sich dann noch aufregen...kann ja jeder sagen, dass die Kassiererin es vergessen hat.
Wir kaufen unsere Schuhe und die der Kinder fast ausschließlich bei Deichmann und es haben sich noch nie die Sohlen gelöst..
Ich weiß auch nicht wieso die sich gelöst haben.
Wir haben Ricosta Schuhe die haben viel mehr mitgemacht und sind wie Neu, er ist damit nur gelaufen
doch solch Modelle gibt es da tatsächlich, habe auch vor einigen Wochen so ein Modell gekauft, waren reduziert und kosteten nur noch superwenig Geld. Dachte ah für den Garten wo ewig mit Wasser und Erde, Kleber und Bohrer gewerkelt wird da reichen die dicke. Pustekuchen nach einigen wenigen Tagen tragen, hat sich die Sohle gelöst..... bin nicht wieder hingegangen, da es eh "nur" die Schuhe zum butschern sind, aber prinzipiell ist es ärgerlich und sollte so nicht sein. Wobei das ist wieder die Geschichte wenn wir immer alles günstiger kaufen wollen dann leidet die Qualiät, denn für günstige/billige Masse läßt sich nicht hochwertig produzieren.
Ich habe da auch ehrlich gesagt nicht erwartet das die Monate lang halten bei dem Preis, aber doch schon länger als paar Tage. Am meisten regt mich auch der Kommentar auf Es war ein Versuch mit den Schuhen und der ist gescheitert.
Das kann dir mit teuren Schuhen aber genauso passieren. Mein Sohn ist im Boxen und bekam teure Boxschuhe von adidas. Er hatte sie lediglich zu einer Trainingseinheit (1,5 Stunden) an und dann löste sich bereits die Sohle vorne ab. Diese Schuhe waren übrigens nicht von Deichmann. Gruß Sylvia
Du hast Recht, der Kommentar geht als solcher nicht. Um deiner Wut Luft zu machen, schreib doch aber lieber mal direkt an Deichmann. Entweder über deren HP - oder bei FB sind die auch schon... Qualitätsprobleme kann es immer mal geben, aber patzige Kundenbetreuer wie diese Verkäuferin versetzen einem Geschäft den Todesstoß, und das muss auch nicht sein...
Ich glaube, ich hätte nach dieser Unterstellung sofort den oder die Vorgesetzte gefordert und wenn die nicht vor Ort gewesen wäre, mir deutlichst den Namen der Verkäuferin notiert und ihr auch mitgeteilt, das ich das nicht hinnehmen werde. Waren das denn immer die gleichen Schuhe? Also vom Modell her? Außerdem sieht man ja, ob es sich dann um andere Größen handelt.
Beschwerde an Deichmann ist weg. Mal sehen was da kommt. es war das gleiche Modell nur andere Farbe.
Da schreibst du jetzt an Deichmann (online, Kontakte) und schilderst den Sachverhalt. Sich betiteln lassen muss niemand. ICH würde das so handhaben. Weil ich ungern meinen Unmut für mich behalte. Außerdem lernt ein Unternehmen mit Kritik. LG h
Hi, ich hätte der Verkäuferin verklickert, dass sie gerade eine Straftat begangen hat (Beleidigung) und sie Dir Dinge unterstellt. Standen da vielleicht noch ein paar andere Kunden dabei, die zugehört haben? Dann kommt auch noch Verleumdung dazu. Kann sie den Job kosten - und genau DAS hätte ich der Dame hingerieben. Dann hätte ich mir ihren Namen geben lassen, mit der Geschäftsleitung gesprochen und wäre mit Sicherheit nicht ohne eine richtige Entschuldigung aus dem Geschäft. Mit einen "Äh, ja, `tschuldigung" hätte ich es nicht abgetan. Wende Dich direkt an Deichmann, denn die Dame ist da doch sehr zu weit gegangen. Du wirst sie ja immerhin beschreiben können. LG Fiammetta
da kann ich das Geld auch gleich irgendwo spenden..die Schuhe halten von heute bis mittag,wie man so schön sagt
bei uns nicht....hm habe drei Kinder und die Schuhe werden teilweise sogar aufgetragen weil sie so gut verarbeitet sind.....