Ani_k
Ich habe einige Duschsachen mit Fotos meiner Else bestellt. Vorgestern bekam ich eine Email, dass die Sachen in meiner Wunschfiliale sind. Ich gestern hin und nix da. Keiner weiß wo es ist. Heute habe ich nochmal angerufen und gefragt, da sagt er mir doch am Telefon, dass ich nochmal neu bestellen soll. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich die Sachen nach Weihnachten nicht mehr brauche.
Das sollte nach unten.
Ähm blöd. Bei mir waren die Sachen schon nach 2 Tagen abholbereit. Die haben das bestimmt irgendwo in der Filiale verbummelt.
Die in der Filiale meinen, dass es nicht angekommen ist. Montag rufe ich direkt bei dem Fotoservice an.
dm-service@allcop.de Würde direkt noch am WE den Kundenservice kontaktieren, dann können die die Bestellung nochmal rausschicken und es sollte noch rechtzeitig zum Fest ankommen. Hatte ich auch schon mal mit nem Fotobuch, das hatte massive Farbfehler und Ersatz bekam ich innerhalb von 36 h.
Ich habe/hatte auch gerade Probleme mit einem Fotobuch, der Service versucht einem echt zu helfen...., mir haben sie angeboten, dass sich einer bei mir im PC einloggt und versucht das wieder zu richten, während wir telefonieren und ich das ganze verfolgen kann....
Bei mir musste die Verkäuferin auch lange suchen. Da war das Problem, wenn es mehrere sind, dann sind die in anderen Kartons verpackt und liegen nicht dort, wo der Rest liegt, sondern lagen in extra Schubladen herum.