MamaimDienst
Ich habe auch nicht gesagt,das man normal geputzte Fenster häufiger putzen muß.Aber ich leiste mir der kl.Luxus und lasse sie ca. aller 3 Mo. putzen und versiegeln.
Aller? Was soll das bedeuten?
oh mein traum!!! bin ganz neidisch!!!! wir wohnen in einer alten Fabrik und haben 10 Fenster, so ungefähr 120cm auf 230 cm mit sprossen. wenn ich die putze, dann dauert das insgesamt 3 tage und ich mache das äußerst ungern und viel zu selten
Wie war Sport? Ist es empfehlenswert ?
Wir haben 18 Fenster und noch die Glastüren. Ich zahle 10 Euro die Stunde. Maximal braucht ein Putzer hier 3h für alle Fenster mit den Rahmen säubern und die Türen.
18 Fenster
Schaffe ich alleine und benötige weniger Zeit.
Ich würde den Nacktfensterputzer nehmen
Solange???? Das ist aber lange! Unser Fensterputzer putzt 16 Fenster plus Glastüren (mehrere bodentiefe Fenster) in einer Stunde!?
Ich hab 25 Fenster und wenn ich alle gründlich putze, brauch ich mindestens zwei Tage. 18 fenster in 3 stunden, das kannst du mir nicht erzählen und dann noch versiegeln? never ever.........
Du bist auch kein Profi.Die machen das ja beruflich und haben nur begrenzt Zeit. Hier sind das nun mal 3h.
das sind 10 minuten für alles......... rahmen, fensterbrett, fenster und versiegeln. und nach 25 jahren eigenen haushalt und so vielen fenster bin ich auch ein profi. außerdem war ich auch schon mal lange zeit bei einer putzfirma und hab das damals beruflich gemacht. aber mir kanns wurscht sein, ich glaub das eh nicht. weil LOTOS schreibt nur einer falsch ;) also schwamm drüber
Also ich glaub das auch nicht. Wir haben 24 Fenster. Nach 26 Jahren eigenem Haushalt bin ich sicher nicht langsam. In der Zeit ist das bestimmt nicht picobello. Außer du meinst die in Emmas Puppenhaus.
genau das meine ich auch.. wir sind auch profis aber wir wissen ja, um wen es geht ;D
...bzw. sprach davon, dass sie das machen lassen würde. Aber das ist eine andere Userin, kennst du bestimmt nicht.
Geschrieben von pulsiva am 30.11.2012, 9:08 Uhr.
Re: nur 2x im jahr eine fenster-
putzfirma.die putzen und versiegeln dann die fenster.so hab ich den sogen. lotoseffekt,wasser und schmutz perlen gut ab.
..doof.
Dein Geblubber kann man echt nicht mehr lesen, leiste Dir mal bisschen Hirn das würde weitaus mehr helfen...
Na das mach ich schneller und versiegeln kann man prima mit Autowachs, da brauch ich kein Spezialzeug dazu.
der Luxus sauberer Fenster
Den Luxus meinst Du sicher. Was ist aller?
Nebenbei bemerkt
Duschgel....
Die letzten 10 Beiträge
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen