Mitglied inaktiv
Bild 1

:-)

:-)

Boah,chic chic! Toll!
wow!! riesig und sehr chic.
und viel spaß beim sauber halten.
Ohhh,und ein Gasherd,wie genial,hätte ich auch gerne!
der boden ist große klasse,die küche selbst finde ich zu steril
schick, ich mag weiße Küchen
schön groß, hätt ich auch gern. Und viel Spaß beim putzen, ich denk da sie glänzt wirst du jeden Fingerabdruck sehen.
Die Griffe wären mir viel zu lang und zu groß, aber ansonsten gefällt sie mir. Ich hätte auch gerne so breite Schubaden gehabt..
Hochglanz oder? Dann viel Spaß beim putzen! Erinnert mich an Krankenhaus, das weiße . . .
Also ich habe magnolia in Hochglanz... ist super sauber zu halten und mal sieht keine Fingerspuren
Das ist doch totaler Quatsch. Hochglanzküchen lassen sich super einfach putzen. Mit Spüliwasser oder Fensterreiniger. Und das macht tatsächlich viel mehr Spass, als ne Echtholzfront zu putzen ;)
Von Neid zerfressen.Wie immer.
Und keine Ahnung von modernen Hochglanzküchen obendrein... Mal wieder kein Wunder, der Kommentar, mit dem sie hier natürlich sämtliche Herzen für sich erobert... (Ironieoff).
Weil sie sich selber niemals etwas gönnt,gönnt sie anderen eben auch nichts.Sich einfach mal mitfreuen ist bei ihr nicht drin.
Dabei wäre Freude sogar umsonst.
Jap,aber stattdessen verteilt sie lieber Missgunst.
Aber wir können uns auch bald wieder freuen. Wenn vielleicht auch Schadenfreude.
die es gibt! Und im Krankenhaus habe ich bisher noch nie Hochglanz gesehen, geschweige denn so schickes! Ich finde sie toll!
was habt ihr für eine?
:-)

schöne große Küche hast du im Backofen auch Gas oder hast du da Elektro??
Der Backofen ist Elektro, aber kochen wollte ich unbedingt wieder mit Gas!
Jaaaaaaaaaa super!!!!!!!! gas an=Heiß Gas aus=kalt genial da kann man kochen neu definieren ist aber leider nicht jedermans sache
Ich vermisse meinen Gasherd jedenfalls kein Stück mehr...
ja da hast du wohl Recht das ist die saubere Alternative
nicht mein geschmack. aber der boden und der viele platz - toll!
über den Tisch kommt dann auch noch eine lampe
Die Griffe sind mir persönlich zu groß. Und Hochglanz hätte ich auch nicht genommen. Hab seit fast 6 Jahren eine Hochglanzküche. Aber allerdings in Bordeaux.
Super, gefällt mir gut! Hochglanz ist nicht empfindlich, vorallem nicht weiß. Habe ich selbst.....
echt nicht, ich dachte immer da biste nur am putzen!!
habe extra die langen Stangengriffe genommen, damit man man nicht zwangsläufig an die Türfronten fasst.
ich habe die Küche jetzt seit Mittwoch und man sieht noch keine Fingerabdrücke
sag das mal ner dreijährigen
.
mein großer auch!! Ich bekomme erst so in 10 Jahren ne neue Küche
Ich finde sie sehr chic. Weiß und Hochglanz hätte ich selber für nicht gewählt. Dafür sind meine Kinder noch nicht reif genug, vom Hund ganz zu schweigen. Aber schön und schnörkellos finde ich sie.
Aber ich gönne es Dir von Herzen. Was es für mich komplett macht, ist der geniale Gasherd.
Mir gefällt sie sehr gut....
Wann kann ich einziehen ??? Sehr schön... da passt meine Küche 3-4 x rein *gg*.
ich liebe die großen Schubfächer

ist das neben dem Backofen ein Rolladenschrank oder nur blind verkleidet????
Ich habe meine Töpfe und Pfannen in die Schubladen unter das Kochfeld gepackt. Finde das ganz praktisch.
zu steril gar keine warmen Farben. Irgentwie wie eine Kantinenküche ,aber wems gefällt
:-) das war immer mein großer Wunsch, damit Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster nicht auf der Arbeitsfäche rumstehen

Wasn das köchelnd für Material? Das sieht supermegaoberspitzenklasse aus!
und Baghira nichts zu sagen?
Sand und Braun sind ja wohl warme Farben....Und das kann man wunderbar mit Deko jeder Farbe kombinieren. Frisches Grün,oder ein schönes kräftiges Lila...Hach,da hat man doch alle Möglichkeiten.
"Wasn das köchelnd für Material?" was meinst du jetzt damit genau? Material: Fliesen Wand und Boden : Feinsteinzeug anpoliert Küche Front: HPL - Schichtstoff glanzend Spüle, Kochfeld, griffe : Edelstahl Arbeitsplatte: Schichtstoff Farbe "Stahl Oxid" Dunstabzug : schwarzes Glas und Edelstahl
Ja das gefällt der Omi auch*grins* wenn ich genug Platz hätte wäre das bei meiner neuen Küche vor 3 Jahren auch rein gekommen aber ich kann keine ecken ausnützen--naja Glückwunsch sehr schöne Küche und viel Spaß beim Dekorieren-jetzt mit Frühlingsgrün hach *schwärm schwärm*
auf die Schubladen....
ein Traum :)
schicke Küche. Meine ist auch weiß Hochglanz. Und hat die gleichen Griffe ;-) Und so schlimm ist das mit dem putzen gar nicht. Man hat ja Griffe an denen man die Schubladen und Türen auf macht...
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung