dkteufelchen
sitzen seit 20 min in der küche (mit Abendbrot fertig) und werten ihren Schultag mit herzhaftem lachen aus. wir lachen hier in der stube schon mit.
sie sehen sich ja auch nicht den ganzen tag. was haben sich kinder in dem alter nur alles zu erzählen? ![]()
Bei uns schläft schon alles.Also die Kinder... Aber meine Tochter,2.Klasse,kann auch stundenlang von der Schule erzählen. Ich bekomme dann alle Infos in der Rubrik Tratsch und Klasch.
na unsere beiden sind ja allein unterhalter, und wie gesagt, sie gehen morgens um 7 aus dem haus - gemeinsam, sitzen den ganzen tag in der klasse - gemeinsam, kommen wieder nach hause - gemeinsam, und werten dann zu hause den tag aus. zum piepen.
Hier ist auch seit halb Acht Ruhe ![]()
Ich finde es gut! Freu dich über deine extrovertierten Kids.
ja machen wir auch. vor allem sitzen wir in der stube und lachen über den kurzen sein lachen. das ist so ansteckend und so von herzen. einfach toll.
Das ist doch allemal schöner, als irgendwelchem Gezänk zu lauschen! Toll, wenn sich Geschwister so gut verstehen! Finde ich schon was besonderes.
ja das stimmt. die andere tochter meiner mutter schaut mir in die schlafstubenfenster. mehr kontakt als eine sms zum Geburtstag gibt es bei uns nicht. also wenn ich meine jung so sehe, bin ich mir sicher, alles habe ich nicht falsch gemacht
Die letzten 10 Beiträge
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ