KeRs78
Wir haben den ganzen Tag unser Baugrundstück gemäht und Gras zusammen gerecht. Das sind über 1000 Quadratmeter und War wieder total zugesichert und verwildert. Morgen noch das Gras zusammen häufen und dann werden wir wohl stundenlang damit verbringen den Hänger zu beladen und das Gras zu entsorgen. Mein Rücken schmerzt ohne Ende.
Dafür gibt es Tagebücher, Kerstin ![]()
wusste nicht, dass Tagebücher auch Gras fressen. ![]()
warum baugrundstück mähen? da baut man doch normal drauf und das mähen und entwildern macht doch dann der bagger - oder nicht?
Sie wollte wahrscheinlich nur damit angeben, das sie ein 1000 qm Baugrundstück haben......
das hab ich total überlesen
wie "nur" 1.000 qm²? tztztztz
lasse reden.... wenn man so blöd ist und so viel lügt, glaubt einem sowieso niemand mehr. die nächsten tage wird minütlich berichtet, was sie im urlaub macht, wetten? fakt ist: sollte sie sich heute wirklich in irgendeiner weise körperlich betätigt haben, tut ihr alles weh, weil sie nichts gewohnt ist. hockt ja nur vor der kiste und labert müll.
also ich habe letzte woche den vorgarten mit der kreuzhacke entrümpelt wegen neuanlage und glaub mir - mir tat auch alles weh - sogar an stellen da dachte ich nicht mal das ich dort muskeln hab ![]()
Weil es mitten im Ort ist und unmöglich aussieht wenn es so zu gewachsen ist
warum baut ihr nicht? das thema ist doch bestimmt schon über ein jahr her wo du mal hier geschrieben hast.
Weil das mit dem Erbe noch nicht geregelt War. Ist jetzt in Planung und erst muss noch etwas abgerissen werden.
Bei regelmäßiger Pflege geht es leichter zur Hand und wuchert auch nicht zu.
Je öfter, desto weniger Zeit muss investiert werden.
Dann brauchst du dich auch nicht zu schämen.
![]()
Mein Mann ist viel unterwegs von daher ist es halt so. Aber zwei Tage Arbeit und gut ist.
Da seid ihr ja schnell durch, bei 1000qm in nur zwei Tagen.
1000 qm grasmähen dauert keine 2 Tage, außer man machts mit der Nagelschere. Und ein Hänger wird damit auch nicht voll; außer man hat Mais angepflanzt.
Ich habe dafür noch immer meinen persönlichen Angestellten:
Treue Seele dein persöööönliche AG
![]()
kommt auf die Hängergröße an,ob er voll wird. Wenn das Grundstück zugewachsen ist,kann das durchaus etwas dauern.
Ooohhh- welch wunderwunderwunderschöner erster Urlaubstag!! Ich bin ganz neidisch. Wünsche dir weiterhin einen wunderwunderwunderschönen Urlaub!
Die letzten 10 Beiträge
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?