LöwenMama10und14
ich glaube braten fällt heut aus habe vergessen den in den kühlschrank zu packen der ist jetzt nach 15 stunden aus meinem rücksack gleich im müllk gelandet für mein mann ist der tag jetzt schon wieder gelaufen hättet ihr rohes ungekühltes schweinefleisch auch sofort weggeschmissen? naja dann gibts halt döner heut :-(
Du transportierst dein Schweinebraten im Rucksack???!! Wieso? Ist ja irgendwie witzig. Naja klar muss der weg!!!
ja ich bin eher so rucksack-tante als taschen-tussi egal was weg muss, muss weg :-/
Js klar weg.
Naja, ihn gleich weigzuschmeißen finde ich etwas übereilt...15h bei diesen Temperaturen sind ja nicht soooo schlimm. Ich hätte zumindest daran gerochen und ihn genauer untersucht, bevor och ihn in den Müll werfe. Immerhin musste ja ein Tier dafür sterben.
kommt drauf an wo der rucksack stand....aber ich denke nicht das der draussen war....und drin sind 15 stunden wirklich zu lange für eine fleischaufbewahrung ohne bauchweh danach...ich bin auch kein wegwerfer...aber sowas muss wirklich weg......beim nächstenmal einfach dran denken...lg
Ich gehe davon aus, dass der Rucksack nicht im Wohnzimmer oder in der Küche satnd...dann hääte die AP ihn ja gesehen und ans Fleisch gedacht. Ich vermute, er stand irgendwo im kühlen Flur auf dem Boden.
Das war wirklich blöd
...wie die meisten deiner Aktionen hier im RUB ...Pupsi.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby will trinken, kann aber nicht – Verzweifelt an der Flasche / Brauche euren Rat!
- Worauf lasst ihr eure Babies rum kauen?
- Das Gefühl alles falsch zu machen
- Grippeimpfung
- Bauchschmerzen
- "Nachthemden" Gr. 128
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?