Nolle84
Hallo... meine 7 jahre alte tochter hat magen darm mit allem was dazu gehörte. .waren auch 1 tag im kh da sie Flüssigkeit brauchte....nun zuhause kommen die Krämpfe wieder...wie kann ich ihr helfen??
Behält sie was drin, wenn sie trinkt?
Ja...
Wärmflasche/ Körnerkissen auf den Bauch... Warmen Tee, falls sie mag und drin behält, keine Eier, keine Milchprodukte, kein Fett (falls sie überhaupt Appetit hat
Kamillentee
Essen ist nicht so....schluckweise tee trinkt sie....aber die Krämpfe sind schlimm...weint und hält sich den bauch...Körner kissen hilft nur bedingt
Dann immer wieder was zu trinken geben, am besten Elektrolytlösung. Der Magen ist ja noch sehr gereizt, das kann schon mal etwas dauern, bis es sich beruhigt hat. Evtl bringt ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche etwas, ein Versuch ist es wert.
Gib ihr etwas wärmendes auf den Bauch - Wärmflasche/Körnerkissen. Leichte Bauchmassagen mit einem warmen Körnerkissen helfen auch. Ich habe als Kind Schmerztropfen bekommen, damit die Bauchschmerzen wegging und ich zumindest schlafen konnte. Gute Besserung an deine Tochter!
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B