Augustbaby2012
Kan man diesen Film eine 10jährige schauen lassen? Was würdet ihr sagen? Ich kenne ihn nicht und schaue mir sowas auch nicht gerne an, daher meine Frage! Meine 10jährige möchte ihn mit einer Freundin schauen! Vielen Dank für eure Hilfe
Das kommt auf deine tochter an.... es ist ein seeehhhr trauriger film, aber an sich wüsste ich nicht weshalb sie ihn nicht gucken sollte. Aber wie gesagt.... ich zb. Hab mit 10 noch mit puppen gespielt, und der film wäre wohl nichts für mich gewesen.
Toller Film aber sehr emotional. Ich würde es vom Kind abhängig machen.
Ich kenne ihn nicht aber für einen Mädchenabend mit Film würde mir und meiner Tochter (11,5) sicher was anderes einfallen als was trauriges nachdenkliches.
Das schon gelesen? http://de.wikipedia.org/wiki/Lebe_und_denke_nicht_an_morgen Vielleicht hilft's.
Also ich habe beim ersten mal schauen geheult. Würde sie noch nicht schauen lassen.
Meine Tochter hat ihn 2004 erstmals gesehen, da war sie 6 Jahre alt. Seitdem gibt es fast keinen Bollywoodfilm, den sie nicht gesehen hat, mich eingeschlossen. Sie liebt diese Filme, das Tanzen, das heulen - heute noch ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen