EisvogelPixi
Wenn ich einen anfordere, der Betreiber auch schon bei mir zum Gespräch war aber keinen kostenvoranschlag rausschickt, kann ich dagegen angehen?
Wie oft hast du schon mal nachgefragt, wieso er dir keinen schickt bzw. gibt? Entweder ist er unzuverlässig oder er hat halt zu viele Aufträge, dass er nicht dran dachte dir einen Kostenvoranschlag zu schicken. Ansonsten würde ich den Betreiber selbst "abhaken" und nen anderen suchen. Lg
Ihm fast täglich auf das Band gesprochen nachdem ich die besprochenen 4 Wochen abgewartet habe.
Na wenn so ist, wie du geschrieben hast, würde ich wechseln. Dann ist er wirklich nicht zuverlässig!
Ich würde auch erst noch einmal freundlich nachfragen und ansonsten jemand anderen beauftragen.
was willst du denn dagegen angehen? Such dir jemand anders und fertig. Hat er halt Pech wenn er den Auftrag nicht bekommt
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus
- Kribbeln in Füssen und Händen
- Mäusekot - Spitzmäuse
- Pickelchen am After Baby 4M