Flora1978
Hallo ihr Lieben. Ich hab gerade totale Panik, dass meinem Baby was passiert ist. Ich bin mit nem vollbepackten Kinderwagen aus dem Bus ausgestiegen und weil der Busfahrer nicht abgesenkt hat, musste ich den ganz schön anheben. Dabei ist mir versehentlich das Vorderteil runtergeknallt. Also ich bin rückwärts raus, die hinteren Räder waren schon auf dem Boden, dann ist der Wagen ein Stück weiter raus und das Vorderteil ist runter auf den Boden. Jetzt hab ich voll Panik, dass meinem Kleinen dadurch was passiert ist. Er wirkt ganz vergnügt und macht nicht den Eindruck. Aber ich hab trotzdem Angst, dass er vielleicht doch durch die Erschütterung einen mitgekriegt hat. Ist euch das auch mal passiert? LG Flora
ist mir auch schon passiert 1x.. hab dann nach dem kleinen geguckt und der hat gepennt ist dadurch net mal wach geworden.. und geschadet hat es ihm auch net.. er war auch wie immer... wie alt ist denn dein Baby?
Die kleinen halten mehr aus als man meint und der Kiwa ist ja gepolstert. Ich bin viel Bus gefahren mit dem Kiwa, aber das ist mir noch nie passiert und wir haben hier auch einige Busfahrer die nciht absenken bzw. es gehe auch nicht immer.
Der Kleine ist 2 Monate. Mir ist das auch vorher noch nie passiert. Aber irgendwie ist mir das Teil vorhin weggerutscht. Ich kann das selbst nicht erklären. ..
Da ist sicher nichts passiert. Wenn man bedenkt, wie die Babys während der Geburt gequetscht werden scheinen sie viel auszuhalten.
Ich bin als Baby wohl mit dem Kinderwagen umgekippt und rausgepurzelt.. Und ich muss sagen: ich bin normal geraten und ich glaube meine Umwelt findet das auch. Bei den heutigen mehrfach gefederten, luftbereiften und mehrfach gepolsterten Kinderwagen war das sicher ein angenehmer Schugger für dein Kind.
Mein Vater hat den KiWa mit mir drin losgelassen, weil er weggerutscht und hingefallen ist. Zu allem Überfluss ging es da bergab. Meiner Mutter ist das Herz stehen geblieben, aber mir ist nichts passiert. Sanft wurde der Wagen mit dem Speed sicher auch nicht gestoppt. Okay, manche würden jetzt sagen, ahhhh, das erklärt einiges... :-D
Die letzten 10 Beiträge
- Wusstest ihr dass ihr schwanger seid vor ausbleiben Periode?
- Babykleidung von Shein
- Nub Mädchen oder Junge?
- Druck nach unten SSW 24
- Kind alle 2 Tage Fieber
- Extrem sauer, daulig riechende Stuhlgang 7,5 monate
- Krabbeln/Robben
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts