Annika06
Kindermund: Ich sag vorhin zu meiner Tochter (8) " Morgen ist ja keine Schule weil Feiertag ist"... Sie geht an den Kalender und liest nach. Dann kommt sie ganz fragend und verwirrt wieder und sagt "Mama und was macht man dann an diesem "Bus und Bett-Tag"? ("Ne Stadtrundfahrt im Bus und dann bleibt man den ganzen Tag im Bett *lach*) Ne Quatsch, habs ihr natürlich dann erklärt
mein Sohn (10) verstand irgendwas mit Busen... typsich Mann ich sagte: ja, an dem Tag betet man den Busen an
Putz- und Feg- . . .
![]()
oh wie fies... ich befürchte so wirds einigen morgen gehen ![]()
woooooooo gibts den denn überhaupt noch???...ich dachte der ist abgeschafft...lg
wir haben hier kein frei ![]()
nur noch in Sachsen
![]()
Ich auch und dann würde ich definitiv nicht mit dem Bus fahren sondern den ganzen Tag im Bett bleiben (hust, rotz und schnief...)
wir werden morgen definitiv NICHT putzen, sondern betten bzw. couchen... was anderes ist bei dem Wetter nicht wirklich drin ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz