MamaBecca78
Vor einiger Zeit hatte hier jemand berichtet, dass dieser Film in der Schule 10-11 Jährigen gezeigt werden sollte. Weiß jemand wie es da weiter bzw die Geschichte ausging?
Hab ich gar nicht mitbekommen...aber wenn du so fragst gabs best.eine diskussion ob dies sinnvoll ist oder nicht.... Ich kenne den film auch und finde es nicht schlimm wenn er in diesem alter gesehen wird...die kinder sind in der heutigen zeit so frühreif,ich finds sinnvoll
Ich fänd es auch nicht schlimm - aber wirklich begreifen, worum es geht können sie es wohl eher ein, zwei Jahre später.
Der Film ist erst ab 18 freigegeben!
Ich habe den Film und werde ihn mit meinen Kindern sehen wie ihn die Großen auch gesehen haben... jetzt sind sie 9 und 10 und ganz sicher nicht frühreif. Aber wir werden ihn sehen.
ab 16
,
ich habe ihn damals von meinen Eltern gezeigt bekommen, war vielleicht 12. Ich habe nie was mit Drogen am Hut gehabt. Ob das aber damit zusammenhing?
![]()
Einfach die Suche Betätigen und den entsprechenden User selbst fragen.
![]()
Schon erledigt!
es ging um das Kind einer Freundin, 10 Jahre alt AP war Kaathi
Die letzten 10 Beiträge
- Fontanelle 8 Wochen altes Baby
- Baby will trinken, kann aber nicht – Verzweifelt an der Flasche / Brauche euren Rat!
- Worauf lasst ihr eure Babies rum kauen?
- Das Gefühl alles falsch zu machen
- Grippeimpfung
- Bauchschmerzen
- "Nachthemden" Gr. 128
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!